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TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7759 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 118,119,120,121

Bodywear Herbst 2012

Under Tøj

Mit Designerin Britta Uschkamp auf den Spuren der Lingerie-Landschaft Kopenhagens

Jugendliche Frische, klare Luft, saubere Straßen, eine moderne Metro, Lakritze süß und salzig, Kräuterschnaps, Blaubeeren, Makrele in Tomatensoße, naturbelassene, freundliche Gesichter, eine bunt-fröhliche Fahrrad-Parade am frühen Morgen. Der Flødebo

[9159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 84

Köpfe Karriere

Tommy Hilfiger zeichnet JAK-Studentin aus

„She simply gets it!“ Für ihre Entwürfe im typischen Stil von Tommy Hilfiger erhielt Ludmilla Pavlenko (23), Studentin der Hamburger Modeschule JAK, Lob von höchster Stelle: vom Designer persönlich. Hilfiger war Anfang der Woche zur Vorstellung seine

[605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 033

Business

Gemeinsam stark im Netz

Vier Traditions-Händler gehen online: Die Kinderfachgeschäfte Korbmayer in Stuttgart, August Pfüller in Frankfurt, Baby Kochs in Düsseldorf sowie A&E Wirth aus Mainz gründen den gemeinsamen Internet-Shop 4little.de

Mehr Service, bessere Beratung und eine stärkere Verzahnung von stationärem und Online-Handel: Dies ist das Ziel der KOB-Einzelhändler Korbmayer, Pfüller, Wirth und Baby Kochs, die jetzt einen gemeinsamen Web-Shop eröffnen. Offizieller Start von 4little.

[4615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

Secon-Gruppe macht mit Creenstone weiter

Die Amsterdamer Secon-Gruppe wird sich künftig auf ihr Outerwear-Label Creenstone konzentrieren. Die DOB-Linie Turnover war bereits im Juni an die holländische Veldhovengroup verkauft worden. Wie Secon jetzt mitteilt, wandert die Marke Arrow zurück unter

[1017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 162

Köpfe

Der Europa-Jockey

Michael Dodt ist neuer General Manager für Europa bei dem US-Wäscheunternehmen Jockey. Auf seiner Agenda steht die Stärkung der Traditionsmarke.

Kürzlich waren Vertreter der Lokalpresse im Haus. "Die waren ganz erstaunt, wie gut mein Deutsch ist", erzählt Michael Dodt. Man kann ihn leicht für einen Amerikaner halten, den neuen General Manager Europe von Jockey. Dabei ist der 44-Jährige gebürtiger

[4400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 050

Themen

NEWS

Calvin Klein, über Warnaco, Düsseldorf, hat den Modegrad der CKJ Kids-Linie weiter angehoben. Es gibt zwei Haupt- und zwei Zwischen-Kollektionen für Kinder von eins bis sechs, sowie für Juniors zwischen sechs und 16 Jahren. Die Themen "Street Style" und

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

Handel

Röhren und Rutsche

Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 084

köpfe

Mut zur Übernahme

Der passionierte Basketballer Emanuel Chirico hat den Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen mit milliardenschweren Akquisitionen in die höchste Modeliga geführt.

Wenn das Schicksal eine andere Wende genommen hätte, wäre er wahrscheinlich als Geschichtslehrer und Basketball-Coach an einer amerikanischen High School gelandet. Doch jetzt bewegt Emanuel Chirico als Chef des New Yorker Bekleidungskonzerns Phillips-Van

[3812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 14.01.2010 Seite 052

Themen

NEWS

Tommy Hilfiger, Amsterdam, hat sich von den 60ern inspirieren lassen. Das Thema Explore Beyond mixt American Sports-Elemente mit der Welt moderner Videospiele. Das Ergebnis sind neue Kombinationen wie Fleece und Sweat mit Nylon. Explore Nature ist ein Ou

[798 Zeichen] € 5,75

 
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