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    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 060

    Handel

    Röhren und Rutsche

    Mode und Marke - sie prägen das Kids-Sortiment bei Konen. Kompromisslos. Damit nichts ablenkt von den neuen Trends.

    Die zierliche Mittdreißigerin hat den Arm voll Klamotten und strebt zur Umkleidekabine. Hochmodisches hat sie ausgesucht - für sich selber in der Abteilung für Kinder bei Konen in München. Ein positiver Nebeneffekt der Neustrukturierung im vergangenen Fr

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 074

    Fashion

    Farbe und Folklore

    Die Kindermode-Messen verbuchen ein stabiles Besucherinteresse. Allerdings kaufen die Kunden vorsichtiger. Knallbunte Jacken stehen im Fokus.

    Nicht gerade einfach, so könnte man den Start der Kindermode-Orderrunde in diesem Jahr beschreiben. Nicht nur wegen der schwierigen weltwirtschaftlichen Vorzeichen, die die Branche von einer "verhaltenen Orderrunde" im Vorfeld ausgehen ließen. Auch sonst

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 203

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Premieren im Herbst

    Launches, Relaunches und neue Linien auf dem deutschen Markt

    Pepe Jeans London, Würselen, relauncht zum Herbst europaweit seine vor acht Jahren eingestellte Kids-Kollektion. "Wir befinden uns auf Expansionskurs und sehen im Kindermarkt ein Riesen-Potenzial", sagt Uwe Boser, Sales Manager der Adult-Kollektionen. Zu

    [2713 Zeichen] € 5,75