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TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 034

Perspektiven

Vier Wege zum Traumjob

Am Anfang ist der Traum. Der Traum, sich selbst zu verwirklichen und Trends zu setzen. Der Traum, Mode für andere einzukaufen. Oder der Traum, selbst eine Firma zu besitzen. Viele, die in der Modebranche arbeiten wollen, stellen sich so ihre berufliche Zukunft vor. Wollen Designer, Produkt-Manager, Einkäufer, Unternehmer werden. Wie aber sieht der Alltag in solchen Berufen tatsächlich aus? Und wie kommt man an die Traumjobs ran? Vier Beispiele von Leuten, die es geschafft haben.

[14885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 070

Fashion

Designer Sports

Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Und das funktioniert nicht nur im Trendhandel.

Seit die Drei Streifen von Adidas als Y-3 Modekollektion zum ersten Mal auf den Pariser Designerschauen im Oktober 2002 laufstegfein daher kamen, ist viel passiert. Die Großblumigkeit, mit der der japanische Top-Designer Yohji Yamamoto das Neue und Besond

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 086

Fashion

Tommy Jeans

"Wir wachsen, ohne uns zu kannibalisieren"

ie Pepe Group, europäischer Lizenznehmer für Tommy Hilfiger, startet mit einer Offensive für Tommy Jeans. Die Jeanslinie des US-Designers war eine Saison nach dem spektakulären Start der Tommy Hilfiger Sportswear-Linie für Männer im Herbst 1998 lanciert w

[1556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

Mode

Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

Lachen, was das Zeug hält!

dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

[10312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 066

Mode

Tommy Hilfiger

Ausrüster von Ferraris Formel 1-Team

TW Frankfurt - Der amerikanische Designer Tommy Hilfiger wird in der Saison '98 als offizieller Ausrüster des italienischen Formel1-Teams Scuderia Ferrari auftreten. Im Vordergrund seiner Entwürfe steht das typische Ferrari- Rot des prestigeträchtigen Aut

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

Mode

Tommy Hilfiger

Athletic-Duft

TW Frankfurt - Nach Ralph Lauren und Michael Jordan kommt nun Designer Tommy Hilfiger mit einen Sportduft auf den Markt. "Hilfiger Athletics" ist die Abrundung der gleichnamigen neuen Sportswear-Kollektion. Lizenzträger Aramis International, eine Tochterg

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 016

Handel

Tommy Hilfiger: Eigenmarken im typischen Sportswear-Look à la Hilfiger drängen auf den deutschen Markt

Von Tommys Handschrift beeinflußt

TW Frankfurt - Im Juli dieses Jahres ging Tommy Hilfiger über die Londoner Pepe Group, Europa-Lizenznehmer von Hilfiger, mit seiner Menswear-Linie in Deutschland an den Start. Es wurden selektiv vorerst 18 Kunden in den Vertrieb aufgenommen, darunter da

[3292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 114

Wohnen

Tommy Hilfiger

Lizenzen für Bett und Bad

TW Frankfurt - US-Designer Tommy Hilfiger hat mit Revman Industries, Greenville, S.C., Lizenzverträge für die Produktion von Bettwäsche, Badtextilien und die passenden Accessoires unterzeichnet. Der Vertrieb erfolgt ab Juni '98 zunächst in den USA über De

[566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

 
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