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TextilWirtschaft 00 vom 19.12.2002 Seite 030

Fashion

Saisonrückblick Herbst /Winter 2002

Die HAKA: So war's. So wird's.

Mode rauf, Basics runter. Weniger Vororder, mehr Flexibilität für saisonale Themen. Am Ende einer enttäuschenden Saison ist der Männermode-Handel fest entschlossen, "komplett umzudenken."

"Wir brauchen mehr Aufregung, weniger 08/15. Wir sind offen für neue Labels. Wir werden modischer. Wir werden sportiver." Das zur Mode. Die Stimmen aus dem HAKAHandel sind im Rückblick auf die letzten Wochen völlig einig. "Wir reduzieren die Vororder. Wir

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Neue Lieferanten gesucht - Nehmen Sie neue Lieferanten/Kollektionen auf?

HAKA: Das lief im Herbst 2002 - "Wir haben folgende Modethemen in diesem Herbst gut bis sehr gut verkauft."
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S020

Outfit

Neue Orderrhythmen

Start zum Staffellauf

Der Wunsch, näher und aktueller an der Saison zu arbeiten, wird auch im Schuh-Geschäft immer stärker. Wie stellt sich die Industrie darauf ein? "Wir bieten bestimmte Artikel zu früheren Lieferzeiten an, aber die meisten Händler wollen das gar nicht. Vie

[1364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 074

Business Industrie

Tommy total

Schritt für Schritt hat Tommy Hilfiger sein Europa-Geschäft aufgebaut. Die Männer-Sportswear machte den Anfang, dann kamen nach und nach die anderen Linien hinzu. Nun ist fast das ganze Angebot der Marke in Europa auf dem Markt. Der richtige Zeitpunkt für eine neue Expansions-Stufe, ist Europa-Chef Fred Gehring überzeugt. Tommy Hilfiger Europe will mit der Eröffnung von rund 75 Stores seine Präsenz in den Cities massiv ausbauen.

[4929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 012

News

Tommy Hilfiger plant deutsche Flagship-Stores

Die US-Marke startet Offensive mit Flächenkonzepten

Die US-Marke Tommy Hilfiger will ihr Deutschland-Geschäft forcieren. Dabei sollen Flächenkonzepte kräftig mithelfen. Dieter Holzer, seit Anfang 2001 Managing Director der deutschen Vertriebsgesellschaft T. H. Deutschland GmbH, Düsseldorf, setzt auf Partne

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 014

News

Hilfiger vergibt Europa-Schuhlizenz

Zuschlag für Hamm-Gruppe

Die Tommy Hilfiger Corporation, Hongkong, hat die Europa-Lizenz für die Produktion und den Vertrieb von Schuhen für Damen, Herren und Kinder an die Hamm-Gruppe in Osnabrück vergeben. Die neue Line soll zu den CPD präsentiert werden. "Mit dieser Partnersch

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Business Handel

Erst die Männer, dann die Frauen

Das Traditionshaus Overmeyer in Kassel baut sukzessive um

Overmeyer in Kassel rüstet auf: zunächst die Abteilungen mit der Herrenmode und in zwei Jahren die Etagen mit der DOB. 2 Mill. DM flossen dabei allein in die Neuausstattung der beiden Herrenmodeetagen des insgesamt 3000 m2 großen Hauses im Zentrum von Kas

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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