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TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 12,13,14,15

Business Markenstrategie

Okay ist nicht okay

Global stehen die Zeichen bei Tommy Hilfiger auf Wachstum. In Deutschland zeigt das Label Schwächen. Im wichtigen Wholesale-Business hat die umsatzstärkste Marke des PVH-Konzerns im ersten Halbjahr nachgelassen. Der Handel sorgt sich um eines seiner Top-Labels, und die Konkurrenz schläft nicht.

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absätzen und Umsätzen

Schuhbranche zieht Bilanz, Hitze beeinträchtigt Baumwollanbau, C&A macht die Lichter aus: die Woche im Rückblick

--- PVH-Chef Larsson unter Druck --- -10% Auf dem Kapitalmarkttag im April rief PVH-CEO Stefan Larsson ehrgeizige Ziele aus. Doch 2022 erweist sich schwieriger als gedacht. Nach einem Umsatzrutsch von 8% im zweiten Quartal kappt Larsson die Per

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 33

Business TW-Forum

Mit Tommy Play ins Roblox-Land

Avery Baker über Tommy Hilfigers Futuremakers, Collabs und ein Gaming-Projekt, das neue Maßstäbe setzt.

An Leidenschaft für den Job fehlt es ihr nicht. Avery Bakers Augen leuchten, wenn sie über ihre Pläne spricht. Mit einer kurzen Unterbrechung ist die US-Amerikanerin rund 25 Jahre bei Tommy Hilfiger und brennt für die Marke – immer noch. Nach dem Vor

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 48,49

Fashion Top-Performer

Marke, Marketing, Magie

Tommy Hilfiger ist der Champion der Casualwear. PVH Europe-Chef Daniel Grieder treibt die Brand zu Höchstleistungen an und steckt sich ambitionierte Ziele.

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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 158

Fashion Legwear Herbst 2018

Knöchel-Offensive

Auch für den Winter birgt der Hype um modische Söckchen neues Potenzial.

Mal verspielt, mal plakativ blitzen sie zwischen Jeans und Sneakern, gar zwischen Kleid und Booties hervor. Wo sich einst der Füßling versteckte, wird nun das Söckchen inszeniert. Es wird laut um den Knöchel, auch im Winter. Das birgt neues Umsatzpot

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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 92

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Mehr Open Air

Sandalen rücken in den Fokus, wenn es um Umsatzpotenziale für die zweite Saisonhälfte geht. Ahtleisure heißt der Inspirationsgeber für die modische Interpretation des Klassikers.

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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 110

Fashion Contemporary Men Frühjahr 2018

Preppy-Prognose

College-Stilistiken mit Polos, Chinos und Bomber legen zu

Preppy- und Campus-Looks greifen in den Look-Books und Kampagnen zu kommendem Frühjahr neuen Raum. Die kommerziell alt bewährte Smartness – also Looks rund um Polos, Button-down-Hemden und College-Blousons – ist damit allerdings nur bedingt gemeint.

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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 128,129

Fashion Taschen Frühjahr 2017

Männertaschen

Multifunktion macht’s möglich. Kreative wie Kunden öffnen sich verstärkt für funktionale Fashion-Styles, die neue Outfit- und Kaufimpulse provozieren und das Business pushen.

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 90

Fashion Schuhe Frühjahr 2016

Lifestyle goes Sportstyle

Urbane Sneaker sind die Power-Protagonisten sportiver Menswear-Looks. Marktstarke Männermode-Labels investieren zum Frühjahr massiv in neue Athletic-Looks.

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TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 86,87

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Mehr Weite, mehr Ethno, mehr Weiss

Casual-Sortimente nehmen immer schneller Fahrt auf. Von New Mainstream bis zu Upper Casual. Neue Impulse kommen über cleanere Oberflächen und Oversized-Formen.

[3509 Zeichen] € 5,75

 
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