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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 172 bis 173

    Fashion Hemden/Herbst 2012

    Da müssen sie mal reingreifen

    In der Konferenz sitzen sie alle mit ihren tadellosen Uni-Hemden. Sehr korrekt. Doch allein darum geht es längst nicht mehr. Business-Hemden in besonderen Qualitäten und mit einem Plus an Softness rücken in den Fokus.

    Olymp Satte, tiefe und von Gewürzen inspirierte Farben domineren die Kollektion. Burgund, Rot, Orange und Safran geben der Kollektion von Olymp ihr neues Gesicht. In Kombination mit Grau-Melangen ergibt sich so ein warmes und weiches Bild der Hemden. „

    [5090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 172,173

    Fashion Hemden/Herbst 2012

    Da müssen sie mal reingreifen

    In der Konferenz sitzen sie alle mit ihren tadellosen Uni-Hemden. Sehr korrekt. Doch allein darum geht es längst nicht mehr. Business-Hemden in besonderen Qualitäten und mit einem Plus an Softness rücken in den Fokus.

    Olymp Satte, tiefe und von Gewürzen inspirierte Farben domineren die Kollektion. Burgund, Rot, Orange und Safran geben der Kollektion von Olymp ihr neues Gesicht. In Kombination mit Grau-Melangen ergibt sich so ein warmes und weiches Bild der Hemden

    [5090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

    Köpfe

    Tommys Pfeilspitze

    Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

    Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

    [4905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 005

    News

    Phillips-Van Heusen gründet Europa-Tochter

    Tommy Hilfiger Group baut Niederlassung auf - Einführung weiterer PVH-Marken

    Der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (PVH) wird künftig mit einer eigenen Niederlassung in Europa präsent sein. Die Amsterdamer Tommy Hilfiger Group, seit Anfang Mai Teil der PVH-Gruppe, wird die Tochtergesellschaft in der niederländisch

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 040

    Business Thema

    American Spirit aus Amsterdam

    Der Investmentfonds Apax hat nach der Übernahme von Tommy Hilfiger den Europachef Fred Gehring zum neuen CEO gemacht. Im TW-Gespräch erläutert der Holländer, wie er den Turnaround in den USA und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte in Europa schaffe

    Amerikanischer als Tommy Hilfiger kann eine Modemarke kaum sein. Dafür steht der zum Popstar gewordene Gründer, Namensgeber und heutige Chefdesigner des Unternehmens. Und dafür steht auch die Kollektion, die mit den immer wiederkehrenden Farben Rot, Weiß

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 074

    Leute

    Tommy Hilfiger mit neuem weltweiten Führungsteam

    Die Tommy Hilfiger Corporation mit Sitz in Amsterdam und New York hat im Anschluss an die Übernahme des Unternehmens durch das Europa-Management und das Investment-Unternehmen Apax eine neue weltweite Führungsriege aufgestellt. Demnach bleibt Fred Gehrin

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Tommy Hilfiger will die Frauen

    Tommy Hilfiger Europe treibt die Expansion voran: Nach Jeans- und Sportswear sollen im Herbst 2000 zwei DOB-Linien lanciert werden. Bereits zum Frühjahr 2000 kommt die Jungen-Kollektion Boys Wear in den Handel.

    Zwei Jahre lang war Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear in Europa den Männern vorbehalten. Damit wird es im Herbst 2000 vorbei sein. Dann gehen zwei DOB- Linien an den Start. Lizenznehmer ist die Tommy Hilfiger Europe BV, Amsterdam. Sie ist für Produktio

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 066

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Selektiver Europa-Start mit der HAKA-Sportswear

    "Deutschland ist unsere Nummer Eins"

    sp Amsterdam - In vier Wochen ist es endlich soweit: Tommy Hilfiger geht in Europa an den Start, vorerst mit seiner Menswear-Line, die weiteren Hilfiger-Linien sollen mittelfristig folgen. Neben Frankreich, Spanien und Großbritannien ist Deutschland der F

    [7199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 087

    Industrie

    Tommy Hilfiger: Europaweiter Vertrieb ab Herbst 1997

    Mit Shop-in-shops

    sk Amsterdam - Die SEL International Investment Corporation, Mutter von Pepe Jeans London, geht mit Tommy Hilfiger Jeans- und Damen-Sportswear jetzt offenbar in die zweite Phase. Nachdem die weltweite Lizenz seit Frühjahr '96 offiziell übernommen wurde,

    [2008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 005

    Diese Woche

    Michael Arts für Tommy Hilfiger

    sk Amsterdam - Die europäische Vertriebsstruktur für Tommy Hilfiger Jeans- und Sportswear kommt ins Rollen: Ab sofort ist Michael Arts (33) neuer Verantwortlicher für Vertrieb und Marketing der Designer-Linie Tommy Hilfiger in Europa. Artswar zuvor sieben

    [524 Zeichen] € 5,75