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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

    Mode

    Fendi

    Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

    [8836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 064

    Mode

    Sacha Fontaine

    Bielefeld - stellt sich schmückend, couturiger, ultrafeminin und in diesem Sinne kompromißlos hochmodisch dar. Zum Liefertermin kommen Hot Colours wie Gelb, Fuchsia, Orange, Froschgrün, Rosé und Grellpink zu Dunkelgrün, Schwarz. Den gedanklichen Hintergru

    [7238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 070

    Mode/DOB

    Das bringt das Top-Genre

    Von Easy-to-Wear bis Barbarella

    Joop Bielefeld - Inspiration für das erste Thema (Auslieferung Dezember) war für Joop Katherine Hepburn. Ungefütterte Cashmere-Hüllenmäntel, Cotton- und Gabardine-Kostüme mit kurzem Rücken und Hosenanzüge mit weiten Hosen. Pullover und Strickjacken mit

    [8448 Zeichen] € 5,75