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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 246

Fashion Body Fashion

Dorina

Neun BHs auf einen Blick

Dorina, München, hat im vergangenen Jahr einen neuen Warenpräsenter für Slips entwickelt, ein durchdachtes "Kaufleitsystem", das mittlerweile 400 der insgesamt etwa 3000 kaufenden Kunden in Deutschland aufgestellt haben. Die Idee dazu stammt aus der Strum

[1215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 250

Fashion Body Fashion

BeeDees. Die Jugendmarke von Triumph International stellt das Vororder-Angebot zur Auslieferung November unter die Headline "Welcome Europe". Der Schriftzug ziert z.B. die transparenten Träger einer (Bügel-)BH-Serie in Weiß und Schwarz. Für die Auslieferu

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 252

Fashion Body Fashion

Triumph International

Klare Farben, klare Themen

Die ideale Nachtwäsche- und Homewear-Abteilung animiert ihre Kundinnen zum Kauf, indem sie ihnen ein überschaubares Angebot in klaren, kompakten Farbthemen präsentiert: Diese These hat Triumph International, München, noch konsequenter beherzigt - und sich

[867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 102

Fashion Bademode

Triumph International

Der Sommer der Ideen

"Der Sommer der Ideen", das Motto der Freizeitkollektion von Triumph International, ist nicht nur als Anspielung auf die vielen modischen Ideen innerhalb der Themen "Ethno", "Exotic", "Graphics" und "Set in Motion" (dynamische Nahtführungen, Logos, Metall

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 037

Fashion

Triumph International

Ohne Nähte, aber mit Bügeln

Triumph International, München, bietet in der "Simply Soft"-Reihe abermals eine Produkt-Innovation: Schon zur Lieferung ab Juni angeboten wird derzeit das BH-Modell "Simply Soft Plus", das zwar wie alle BHs der Serie nahtlos gearbeitet ist, aber dennoch -

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 106

Fashion Bodyfashion

BeHappy

Seamless mit Dekor

BeHappy, die Wäschekollektion von Triumph International, München, legt mit "Cosima" zur Auslieferung im Mai eine neue Microfaser-Basisserie in Weiß und Schwarz auf (Mittelträger- und Bügel-BH, Taillen- slip). Ebenfalls im Mai kommt eine Zwischenkollektion

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 108

Fashion Bodyfashion

BeeDees

Love ist in the air

BeeDees, die Jugendmarke von Triumph International, München, soll auch in der kommenden Saison wieder stark beworben werden. Im August startet eine neue Kampagne unter dem Motto "Love is in the air". Sie baut auf den bisherigen Handelspromotions auf und u

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 116

Fashion Bodyfashion

Triumph Night & Home

Neu ausgestattet

Triumph Night & Home setzt die in der vergangenen Saison eingeleitete Überarbeitung der Kollektion fort: Schnitte und Passformen in allen Segmenten sind meist etwas schmaler - und dadurch in der Optik jünger - geworden. Laut Produktmanagerin Monica Bitzer

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 124

Fashion Wäschestoffe

Penn Elastic

Mehr Komfort, weniger Nähte

Miederwaren sind hoch komplizierte Produkte, deren Fertigung Zeit und Know-how erfordert. Penn Elastic, Paderborn, bringt unter dem Namen "Dreamshape" Stoffe auf den Markt, die den Konfektionsaufwand von Miederprodukten auf ein Minimum reduzieren und dem

[1575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 039

Fashion

Triumph

Neuer Stretch-BH

Als "ersten BH, der jede Bewegung mitmacht" kündigt Triumph International, München, den neuen "Bodyline-Stretch"-BH an, der das etablierte Bodyline-Programm ergänzt. Es handelt sich dabei um ein gefüttertes Modell mit nahtlosen Cups in spezieller Schnitt-

[1173 Zeichen] € 5,75

 
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