Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 059

Fashion

Sortiments-Auffrischer

Shapewear, Chino-Styles und mehr Bio - neue Kollektionen und Produkte beleben das Geschäft

Marco O'Polo Marc O'Polo ist schon länger für seinen Einsatz von ökologisch produzierten Rohstoffen wie Wolle, Baumwolle und Leinen bekannt. Jetzt legen die Stephanskirchener noch eine Schippe drauf und stellen den Großteil der "Core Products" in der Mä

[3457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 204

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Fokus Fitness

Die Anbieter erweitern die Sportwäsche-Linien um Fitnessbekleidung. Sport-BHs kommen vermehrt mit Bügel.

Immer mehr Kundinnen wissen den Tragekomfort von Sport-BHs und Funktionswäsche zu schätzen - nicht nur beim Sport. Viel Innovation kommt hier über Materialien, Schnitte und Verarbeitungstechniken. Das bietet auch dem Handel immer neue Verkaufsargumente.

[3011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 069

Fashion

NEWS

Plomo o Plata Plomo o Plata, Würzburg, bietet ab sofort Schals und Tücher mit den Motiven Asia-Tattoo, Bollywood, Kamasutra und Skull. Alle Styles sind in 100% Seidensatin oder alternativ in transparentem Seiden-Crêpe erhältlich. Die EK-Preise für Schals

[2425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

Fashion

Skiwäsche

Die Geheimwaffe der Athleten

Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

[10379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 039

Business Industrie

MARKETING

Schoeller Korea ausgezeichnet. Die koreanische Tochtergesellschaft des Funktionsstoff-Spezialisten Schoeller Switzerland hat den "Korean Textile Award 2004" erhalten. Damit ging der Preis erstmals an ein Unternehmen mit ausländischer Produktion. de US40

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 036

Business Industrie

Triumph startet mit Sportwäsche

Der offizielle Ausrüster vieler Nationalmannschaften erweitert sein Sport-Segment

Die Triumph International AG in München, eigenen Angaben zufolge Markführer bei Sport-BHs in Deutschland, erweitert ihr Sport-Segment um Sportwäsche. Es handelt sich um die Funktionswäsche-Linien "Function" und "Function Plus" für Frauen. Beide laufen wie

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 070

Business Industrie

Marketing

Triumph, Zurzach: Der Wäscheanbieter startet zum Frühjahr für seine eigenständige Slip-Marke Sloggi ein großangelegtes Werbekonzept. Unter dem Motto "It's String Time" werden zum Frühlingsanfang in 90 deutschen Städten zwei Plakatflights mit String-Motive

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

Business Industrie

Unternehmen

Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 197

Business Industrie

Marketing

Triumph: Mit dem größten Plakat seiner Werbegeschichte macht der Wäschespezialist Triumph International, München, derzeit in Berlin auf seine Wäschekollektion Amourette aufmerksam. Direkt gegenüber der Staatsoper präsentiert sich die Linie noch bis zum 12

[777 Zeichen] € 5,75

 
weiter