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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 008

    News

    Triumph baut Marktführerschaft in Deutschland aus

    Weltweiter Umsatz des Wäsche-Konzerns war währungsbedingt rückläufig

    Der zu den weltweit führenden Wäsche- und Bademodenherstellern gehörende Konzern Triumph International mit Sitz im schweizerischen Zurzach erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2002 einen konsolidierten Umsatz von 2,4 Mrd. Franken (1,6 Mrd. Euro). Aufgrund des

    [1893 Zeichen] Tooltip
    Wäsche-Riese wächst wieder - Entwicklung von Triumph Deutschland in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 197

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph: Mit dem größten Plakat seiner Werbegeschichte macht der Wäschespezialist Triumph International, München, derzeit in Berlin auf seine Wäschekollektion Amourette aufmerksam. Direkt gegenüber der Staatsoper präsentiert sich die Linie noch bis zum 12

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

    E-Business

    News

    Shop in Shop-CD: Die Gardeur AG, Mönchengladbach, bietet Shop in Shop-Interessenten jetzt eine CD an, auf der ein virtueller Rundgang durch den Hosen-Shop für Damen und Herren und den Outfit-Shop für Damen und Herren ermöglicht wird. Eine Computer-Animati

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 110

    Business Industrie

    Unternehmen

    Märkische Faser: Für die insolvente Märkische Faser AG, Premnitz, gibt es ein neues Konzept. Die stillgelegte Polyester-Produktion mit rund 200 Mitarbeitern wurde wieder in Betrieb genommen. Seit Anfang dieses Monats werden in Premnitz wieder Chemiefasern

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 188

    Business Industrie

    "Frauen wie du und ich"

    Triumph startet Mitte Februar seine neue Marken-Kampagne

    "Zeichen setzen" lautet das Motto, unter das der Münchner Wäsche- und Miederspezialist Triumph seine neue Marken-Kampagne gestellt hat. Der Auftritt mit neuen Werbemotiven ist die Fortsetzung des Programmes zur Neupositionierung der Marke, dass das Untern

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Triumph mit System

    Die Triumph International AG in München drängt mit Macht an den Point of Sale: In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden gemeinsam mit 330 Kunden deren Wäscheabteilungen komplett neu gestaltet. Zu dem von Triumph POS 2005 getauften Projekt zählen neben dem neuen Flächenkonzept auch die Stärkung der Dachmarke, Straffung der Kollektion und ein neuer Werbeauftritt, mit dem der Hersteller Anfang nächsten Jahres startet.

    [10865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 040

    Fashion

    Triumph International

    Blüten für das Original

    "Simply Soft Flowers" heißt das jüngste Kind der Münchner Triumph International AG. Mit diesem Modell soll an den Erfolg der vor zwei Jahren eingeführten nahtlosen BH-Linie "Simply Soft" angeknüpft werden. Der neue, international zum Patent angemeldete BH

    [1902 Zeichen] € 5,75