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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Der Büstenhalter

Die neue TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Den Auftakt bildet der BH. Weich fühlt er sich an. Macht Lust, immer wieder z

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

Fashion Bodyfashion

Triumph Night&Home

Die Frau im Vordergrund

Triumph International, München, tritt zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem neuen Konzept für Nachtwäsche und Homewear an: War das Angebot bisher nach Bedarfsbereichen bzw. Altersgruppen und damit in "Subbrands" wie "Amourette", "Lillyets" oder "C

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 103

Fashion Bodyfashion

BeeDees

Für Tag und Traum

BeeDees von Triumph erweitert das Angebot zur nächsten Frühjahr/Sommer- Saison um "Multiwear", die in das neue Nachtwäsche- und Homewear-Konzept "Night&Home" eingebunden wird. Die neun Modelle dieses Segments - Bigshirt, Nachthemden, Shorty und Schlafanzü

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 083

Fashion Bodyfashion

BeHappy

Soft Secret in neuen Variationen

Nach der erfolgreichen Einführung in der vergangenen Saison führt BeHappy von Triumph International die Serie "Easy Wear" fort und variiert den "Soft Secret"-BH. Marketingmanagerin Sascha Graf zur aktuellen Kollektion: "Unsere Bestrebung geht dahin, die w

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 082

Fashion Bodyfashion

Amourette

Mehr Form, mehr Farbe

"Bodyline - Schön wie nichts" heißt der Slogan, mit dem Triumph die Serie "Bodyline" im Frühjahr 2000 bewirbt. Der Name "Bodyline" steht für ein Programm mit glatten Modellen, die die Silhouette der Trägerinnen perfektionieren sollen und unter modischer,

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 062

Fashion

Triumph

"Easy Wear" bringt Bodys

Triumph, München, erweitert die zum Winter 1999 vorgestellte Basis- Kollektion "Easy Wear" um einige Bodys, die unter dem Begriff "Easy Wear-2000" zusammengefaßt sind. Wichtiges Merkmal aller "Easy Wear"-Modelle: Sie sind nahtlos "wie ein Strumpf" gestric

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 104

Fashion

Sloggi

Mehr Komfort

Eine Reihe von Herstellern und Händlern sind der Ansicht, daß im Marktsegment der Einzelslips noch Umsatzpotential vorhanden ist: Auch Günther Dix, Vertriebsvorstand von Triumph International, München, geht davon aus, daß in diesem Bereich weiteres Wachst

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

Fashion Women's Underwear

Das Sortiment

Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Fashion Women's Underwear

Das Produkt

Keine Sparte des Bekleidungsmarktes muß so vielen Anforderungen gerecht werden wie die Damenwäsche. Und keine hat ihr Angebot in den letzten Jahren so differenziert: Dem Handel und seinen Kundinnen stehen heute so viele Produkte und Kollektionen zur

Es gibt wohl kein textiles Erzeugnis, dessen Wandel durch bildende Künstler, Literaten oder Historiker so liebevoll dokumentiert worden wäre wie die Damenunterwäsche. Den ersten Slip hat ein Sumerer etwa 3000 vor Christus gezeichnet, das Ur-Korsett der Sc

[7634 Zeichen] € 5,75

 
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