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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 211

Fashion Wäsche

Triumph International

Neu mit New Motion

Nach dem modischen Relaunch und der Neupositionierung der "Bee Dees"-Kollektion übernimmt das neu definierte "New Motion"-Segment innerhalb der Triumph International-Gruppe einige Bestseller-Serien, die nicht mehr zu der neuen Philosophie von Bee Dees pas

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 126

Fashion Bademode

Triumph International

Mode für jeden Frauentyp

Triumph International, München, bietet erstmals bei allen Badethemen über die klassischen Bedarfsbereiche hinweg ein einheitliches Modebild an. Mit Liefertermin Januar 2005 hat der Handel die Möglichkeit, z.B. das Modethema "Spirit of Life" in der jungen

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 142

Fashion Bademode

Produkt News

Wasserstoff, Aschaffenburg, ergänzt die Standard-Kollektion um eine zehn bis zwanzig Prozent preiswertere Economic-Linie. Die Kollektion kommt im Januar 2004 zur Auslieferung. Je Suis, Duisburg, hat den Unibereich ausgebaut und stellt hier die modische

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 063

Fashion

Produkt News

Malizia, über La Perla, München, romantisiert gekonnt durch Volants, Spitzenbänder, Quasten, gestickte Blütenblättchen, Makramee-Effekte, Kräuselungen. Retro- und Folkinspirationen mit Floralmustern, Patchwork, Veloursoptik. Highlight: Set aus G-String un

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 102

Fashion Bademode

Triumph International

Der Sommer der Ideen

"Der Sommer der Ideen", das Motto der Freizeitkollektion von Triumph International, ist nicht nur als Anspielung auf die vielen modischen Ideen innerhalb der Themen "Ethno", "Exotic", "Graphics" und "Set in Motion" (dynamische Nahtführungen, Logos, Metall

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 122

Fashion Beachwear

Triumph

Layering und Beachwear

In der Happy Days Bade-Kollektion aus dem Haus Triumph, München, setzt das Segment "Lillyets" für die modische Zielgruppe besondere Akzente. Die Kombination von blickdichten und transparenten Materialien ist ein Thema, attraktiv auch in der Zusammenstellu

[1162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 112

Fashion Bodyfashion

Triumph Night&Home

Die Frau im Vordergrund

Triumph International, München, tritt zur nächsten Frühjahr/Sommer-Saison mit einem neuen Konzept für Nachtwäsche und Homewear an: War das Angebot bisher nach Bedarfsbereichen bzw. Altersgruppen und damit in "Subbrands" wie "Amourette", "Lillyets" oder "C

[2766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

Mode

Triumph International: Neue Kollektion "Form&Beauty"

Konsequenter Marktauftritt

md Frankfurt - Mit der jetzt an den Start gehenden Kollektion "Form&Beauty", angesiedelt zwischen "Elegante Verwöhnung" und "Figurpflege" ist die neue Produktgruppen-Gliederung unter dem Dach der Marke Triumph International abgeschlossen. Die ersten beide

[4733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 056

Mode

Esmod/Triumph International: Modeschüler entwerfen Dessous

Annäherung an Realitäten

md München - Die private Modeschule Esmod gehört zu den Ausnahmen in Deutschland: im Laufe des Studiengangs ist die Ausrichtung auf Dessous möglich. In Kooperation mit Triumph International wurde jetzt eine Projektarbeit in der Münchner Esmod-Schule reali

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 172

Mode

Triumph International: Werbe-Power-Paket '95

Ästhetisches Spektakel

md München - Das gab's nicht in den letzten 25 Jahren, heißt es im Hause Triumph zur "gigantischen" Werbe- und Promotion-Kampagne, die mit viel Aufwand vorbereitet wurde. Sie wird von Februar bis November dieses Jahres Aufmerksamkeit auf sich ziehen. To

[2656 Zeichen] € 5,75

 
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