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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 86

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Die Preise werden steigen“ 

Über die Wertschöpfungsstufen baut sich seit Monaten ein hoher Preis- und Kostendruck auf. Viele Hersteller erhöhen nun ihre Preise, auch um ihrem Qualitätsanspruch gerecht zu bleiben. Was erwartet den Einkauf zur nächsten Orderrunde?

„Aufgrund der allgemeinen Erhöhungen der Energie- und Transportkosten sind wir gezwungen, unsere Preise anzuheben. Wir haben den Handel bereits über die erste Preiserhöhung für Februar informiert, wo wir auf die ersten Kostensteigerungen reagieren. A

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 125 bis 130

Fashion Bodywear Herbst 2014

DESSOUS

Größere Formenvielfalt, feinere Qualitäten

Mey, Albstadt, vergrößert den Formenpark der Big-Cup-Serie „Helena” (bis F-Cup). Geboten wird zarter bestickter Tüll mit Powernet-Streifen und ergonomisch optimierten Funktionsträgern für perfektionierten Tragekomfort auch in hohen Cups. Nach Spacer, Büg

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 125,126,127,130

Fashion Bodywear Herbst 2014

DESSOUS

Größere Formenvielfalt, feinere Qualitäten

Mey, Albstadt, vergrößert den Formenpark der Big-Cup-Serie „Helena” (bis F-Cup). Geboten wird zarter bestickter Tüll mit Powernet-Streifen und ergonomisch optimierten Funktionsträgern für perfektionierten Tragekomfort auch in hohen Cups. Nach Spacer,

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 114

Fashion Bodywear Herbst 2013

Beautyful(l) Girls

Eine kurvige Silhouette mit besonderer Brustbetonung ist bei jungen Mädchen angesagt. Big Cup-Anbieter setzen das Thema mit knapperen Schnittformen und neuen Cup-Ideen kreativ um.

Lisca Lisca, München, verarbeitet in der Serie ‚Olivia’ erstmals einen nahtlosen Foamcup bis Cup G. Die Serie mit moderner Stickerei in der Optik stilisierter Blumen ist in Schwarz und Rostrot erhältlich und bietet bis G-Cup auch einen Bügel-BH an, erg

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 114

Fashion Bodywear Herbst 2013

Beautyful(l) Girls

Eine kurvige Silhouette mit besonderer Brustbetonung ist bei jungen Mädchen angesagt. Big Cup-Anbieter setzen das Thema mit knapperen Schnittformen und neuen Cup-Ideen kreativ um.

Lisca Lisca, München, verarbeitet in der Serie ‚Olivia’ erstmals einen nahtlosen Foamcup bis Cup G. Die Serie mit moderner Stickerei in der Optik stilisierter Blumen ist in Schwarz und Rostrot erhältlich und bietet bis G-Cup auch einen Bügel-BH an,

[3855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

[2305 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

Bodywear Frühjahr 2013

Romanze in Rosé

Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra Cam

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

Bodywear Frühjahr 2013

Romanze in Rosé

Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra

[4625 Zeichen] € 5,75

 
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