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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 120

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Markt

    TREND

    Kurvenreicher Sommer

    Die Saison hätte ein bisschen mehr Sonne vertragen können, dem Umsatz mit Bademode hätte es gut getan. Nichtsdestotrotz ist das Bodywear-Segment auf gutem Wege und schließt mit leichtem Plus. Shapewear ist der Senkrechtstarter. Im Handel sind neue Ko

    Mitte Juni antwortete Klaudia Burger, Inhaberin vom Münchener Laden Slips, auf die Frage, wie denn Bademode liefe: "Schlechte Frage. In diesem Sommer braucht man ja keine". Das Blatt wendete sich in den letzten Wochen, mit der Fußball-Weltmeisterschaft k

    [7701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 165

    Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

    Bodytalk

    Lieblingsstück der 90-er, in den letzten Jahren allerdings fast verschwunden: der Body. Hat der Einteiler wieder das Zeug zum Bestseller?

    "Die Nachfrage ist in den vergangenen Jahren etwas stärker geworden. Vor zehn Jahren wollte ihn jeder. Bodys gehen besser zum Herbst, im Frühjahr ist der Stringbody gefragt. Wo der Body eine Funktion erfüllt, hat er sicherlich mehr Erfolg. Ein Revival de

    [1616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75