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    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Die Kundinnen

    Die Sucht nach dem Schönen

    Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

    Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

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    Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

    Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

    Business Kunden

    Wäschemarken im Aufwind

    Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

    Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

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    Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Die Top 10-Wäschemarken

    Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 190

    Business Kunden

    Mehr Konkurrenz im Wäschemarkt

    Spiegel-Studie Outfit 5: Mehr Labels bei Damenwäsche, aber gleich viel Kundinnen.

    Immer zur Weihnachtszeit rührt die Wäschebranche groß die Werbetrommel. Zu keiner anderen Zeit im Jahr ziehen so viele schöne Models in reizenden Dessous die Blicke der weiblichen und männlichen Kunden auf sich. Und so überrascht nicht, dass insbesondere

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    Kaufhäufigkeit bei Slips - Es kaufen im Allgemeinen Slip/Unterhose

    Preise für Slips - Es geben normalerweise aus für einen Slip/Unterhose ...

    Markenpräferenz nach Alter - Markenbesitz in verschiedenen Altersgruppen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

    Business Kunden

    Enthüllungen bei der Wäsche

    Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

    Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

    [6776 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

    Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

    Fashion

    JUNGE WÄSCHE

    Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 078

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Handel setzt modische Dessous ganz gezielt ein, um Kunden in die Läden zu locken. Doch das Hauptgeschäft im Damenwäsche-Markt wird mit Basics gemacht. Ihr Anteil an den Sortimenten könnte künftig sogar noch steigen.

    Noch vor nicht allzulanger Zeit versteckten Wäsche- und Miederfachgeschäfte ihre Sortimente vor den Kunden. Blickdicht verpackt in Schubladen harrten Mieder, Höschen und Hemdchen der Käuferinnen. Heute können die Dessous, endlich befreit vom tristen Dasei

    [8974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 153

    Business Kunden

    Schiesser und Triumph setzen Maßstäbe

    Bekanntheit allein sorgt bei Wäschemarken noch nicht für Abverkauf

    An der Wäsche führt kein Weg vorbei. H&M, Palmers, Triumph & Co. pflastern die Straßen mit peppigen Plakaten. An Bushaltestellen wird es vielen auch trotz niedriger Temperaturen manchmal ganz heiß. (Damen-)Wäsche ist omnipräsent. Keine Frage. Wie präsent

    [5806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 042

    Kunden

    Marken (3): Laut Outfit 4 besitzen über 16 Millionen Frauen Wäsche von Triumph

    Wäschemarken stark im Aufwind

    ma Frankfurt - Fast alle Wäschemarken waren bei den Frauen in den letzten Jahren erfolgreich. Dabei haben sie nicht nur ihre Bekanntheit beträchtlich steigern können, sie haben auch viele neue Käuferinnen hinzugewonnen. Das zeigt eine Analyse der Spiegel-

    [4913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 061

    Kunden

    Wäsche: Deutsche geben über 6 Mrd. DM für Slips, Boxer, Bodys & Co. aus

    Richtig scharf sind nur die Jungen

    Im Markt für Wäsche ist Bewegung: Plakate von H & M machen die U-Bahn- Fahrt zum Erlebnis, Push-ups halten nebenbei auch die Umsatzkurven in Form, Palmers bringt die Farbe Grün ganz neu ins Spiel. Wie die Deutschen zur Wäsche kommen, beschreibt Eberhard N

    [6205 Zeichen] € 5,75