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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 032 bis 033

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele ander

[8372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 32,33

Business

Schöne Beine in Rheine

Die Nur Die GmbH will mit ihren Fachhandelmarken Elbeo, Playtex, Wonderbra und Shock Absorber wachsen. Dafür soll das Marken-Image ausgebaut werden.

Es ist Ende Mai in Deutschland, und Petrus hat nach vielen Sonnentagen die Republik für einen kurzen Moment im Stich gelassen. Der Himmel wolkenverhangen, von Zeit zu Zeit Regenschauer, das Thermometer pendelt zwischen 10 und 12 Grad. Während viele a

[8371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 054

Business Handel

LONDON - MAIL

Körbchen-Krieg an der Themse

Das Thema Wäsche ist emotional aufgeladen, besonders in Großbritannien

Die Briten sind fasziniert vom Thema Unterwäsche. Erst kürzlich sorgte Marks& Spencer mit einem Körbchen-Krieg für Furore. Der Marktführer hatte extragroße BHs ab Körbchengröße DD mit einem Aufpreis von 2 Pfund versehen. Frauen mit üppiger Oberweite empf

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 205

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Shape wird schick

Neue Minimizer und Powerspitze als dekoratives Element modernisieren die Shape-Kollektionen

Playtex, Rheine, präsentiert fürs Frühjahr einen "Zauberkreuz"-Minimizer-BH mit Bügel auf den Markt. Der Minimizer modelliert die Brust, mogelt kleine Unebenheiten weg und verkleinert optisch den Brustumfang um bis zu einer Cup-Größe. Dafür wurden Teile

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 128

Fashion Trend Bodywear Sommer 2008

Trend BODYWEAR Sommer 2008

TRANSPARENZ Zarte, transparente Spitzen und Tülle. Grafische, großrapportige Strukturen. Dezente Stickereien. Weniger Perlen und Strass - mehr Satinglanz. FLASHFARBEN Farbvielfalt aus den 80er Jahren: laut, auffällig, mit Neonattitude. Glatte, brillieren

[741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 142

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

DESSOUS

Triumph, München, hat im "Fashion"-Segment die Cup-Größen ausgebaut und geht nun bis 90 F. Im "Shape"-Segment wurden BHs bis Größe 100 G (als Tüll-besticktes Basicprodukt) und Slips bis Größe 52 aufgenommen. Ein Schwerpunkt zur neuen Saison liegt bei "Sh

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 174

Fashion Bodywear Herbst 2006

Wieviel Push braucht das Dekolleté?

Natürlich rund soll der Busen sein. Hilfsmittel sind erlaubt.

"Das Thema Push up ist aktuell. Das zeigen die Angebote am Markt, es wird viel ausprobiert: Die vor einiger Zeit lancierten Water-BHs haben allerdings zu schwere, wassergefüllte Kissen, die den BH nach unten ziehen. Die leichtere Variante, BHs mit Luftki

[2313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 072

Fashion Women's Underwear

Das Sortiment

Der Druck nimmt zu

Lieferantenzahl und Preisaufbau liegen bei den Betriebsformen deutlich auseinander

Die Wäschefläche der Kauf- und Warenhäuser gehört mit ihrer Markenvielfalt zu den ersten Einkaufsstätten, wenn Kundinnen nach Unterwäsche suchen. Denn im Schnitt führen die Großformen 18 Marken (ohne Eigenmarken) in ihrem Sortiment (bei den Wäschefachgesc

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Preislagenstruktur Slip Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Slips?

Preislagenstruktur BH Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage beim BH?

Preislagenstruktur Trägerhemd Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Trägerhemden?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

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Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Kunst am Busen

Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

[2648 Zeichen] € 5,75

 
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