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    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 11

    Bodywear Frühjahr 2013

    Dessous für Drachen und Schmetterlinge

    Ende April war es wieder soweit: Die deutschen Finalisten für den Triumph Inspiration Award, kurz TIA, wurden in München gekürt. Das ist die Auszeichnung für Nachwuchsdesigner in der Dessousbranche von Triumph International. Und das von einer Jury mi

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

    Bodywear Frühjahr 2013

    Creme zum Anziehen

    Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

    „Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

    [2305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

    Bodywear Frühjahr 2013

    Romanze in Rosé

    Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

    Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra Cam

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 110

    Bodywear Frühjahr 2013

    Romanze in Rosé

    Farbe bleibt Anziehungspunkt. Aber sie wird neu: pastellig, porzellanartig, pudrig.

    Triumph. Zur neuen Saison hat Triumph für das Segment „Fashion“ ein neues Key-Konzept entworfen. „In den letzten Saisons waren wir sehr erfolgreich mit den Key-Konzepten für Shape Sensation und auch für Body Make-up. Jetzt ist Fashion dran“, so Petra

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114 bis 115

    Bodywear Frühjahr 2013

    Lichtspiel in Wäsche

    Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

    Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimizer je

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 114,115

    Bodywear Frühjahr 2013

    Lichtspiel in Wäsche

    Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

    Triumph Classics/Minimizer. Die Klassiker bei Triumph streben Richtung Zukunft: in Richtung jüngerer Kundinnen. So wurden die Segmente Classics und Minimizer in den vergangenen Saisons neu aufgestellt – jetzt folgt die Fortsetzung. So werden Minimize

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

    Bodywear Frühjahr 2013

    Groß in Form

    Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

    Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ entwic

    [2421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 118

    Bodywear Frühjahr 2013

    Groß in Form

    Big Cups werden modischer. Die Nachfrage wächst.

    Triumph Body Gorgeous. Aus „Glam up your Style“ wird „Triumph Body Gorgeous“. „Die modischen Big Cups von Triumph kommen sehr gut an“, so Petra Camp, Head of Productmanagement. Deshalb wurden die neuen Serien „Lovely Surprise“ und „Lovely Pattern“ en

    [2421 Zeichen] € 5,75