Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    „Investitionen für die Verbraucher“

    Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

    [3479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 108

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    Für Zusatzverkäufe ohne Risiko

    Modische Slip-Programme in Doppel- und Einheitsgrößen gehören zu den Bestsellern im Handel

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 119

    Fashion Bodywear Herbst 2020

    Triumph

    Triumph setzt stärker auf Cross-Merchandising mit den eigenen Dessous. Man will sich als attraktive Alternative zu Eigenmarken und Vertikal-Brands positionieren. Die sechs Produktkategorien Cotton, Natural, Climate, Cosy, Style und Amourette bleiben

    [609 Zeichen] € 5,75