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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 068

    Fashion Wäsche

    "Erotik ist ein Wachstumsfeld"

    Wo liegt die Zukunft im Wäsche-Markt? Das haben wir in einem Roundtable-Gespräch mit Händlern und Einkäuferinnen diskutiert. Fazit: Trotz wachsender Konkurrenz sieht der Fachhandel seine Erfolgskonzepte.

    In den vergangenen zwei Jahren kamen zahlreiche neue Wäsche-Konzepte auf den Markt: Change, Filialist aus Dänemark. Lascana, das neue Multibrand-Konzept der Otto-Gruppe. Kju, die Marken-Stores von Schiesser. Parallel dazu kündigten ansässige Filial-Unter

    [24573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 054

    Fashion Wäsche

    Flächen verändern den Einkauf

    Wie groß das Interesse der Wäschebranche an Flächenkonzepten ist, war kürzlich während eines gut besuchten Symposiums zum Auftakt der Body Look in Leipzig zu erkennen, bei dem Triumph sein POS 2005- bzw. EDI-gestütztes ECR-Konzept vorgestellt hat. Wie fun

    [2578 Zeichen] € 5,75