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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 209

    Fashion Wäsche

    Neue Entwicklungen bei Basics

    Nichts drückt, nichts zwickt

    Spacer, so heißt die neue Generation der Basic-BHs. Sie sind elastisch, geben der Büste eine natürliche Formung, ohne diese zu fixieren. Verarbeitet werden doppelte Microfaserlagen, die durch elastische Stege miteineinander verbunden sind. Das fachsprachl

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

    Fashion Wäsche

    Kunst am Busen

    Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

    Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

    Fashion Wäsche

    Retromodelle am POS

    Alte Busenfreunde

    Viele Kundinnen kennen sie gar nicht mehr. Sie sind zu jung, um die BH-Modelle aus den 70er und 80er Jahren selbst getragen zu haben. Aber mit "Glossy" und "One size for all" bieten sich zwei neue, interessante Marketing-Pakete für den POS an. Denn gleich

    [2082 Zeichen] € 5,75