Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 68,69,70,71

Fashion

Bitte warm anziehen

Warme Winterwäsche ist wieder gefragt, selbst aus Wolle. Die steigenden Baumwoll-Preise machen Preiserhöhungen unumgänglich. Ein erster Ausblick für Bodywear im Herbst/Winter 2011.

Ein Angora-Hase kann viermal im Jahr geschoren werden. Das flauschige Material des weißen Hasen mit dem Schlappohr kommt nicht nur in kuscheligen Pullovern, sondern auch als Wäsche zum Einsatz. Und ist begehrter denn je – angesichts anhaltender Minus

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 053

Business IT Logistik

Neue Vertikalisierungsinitiative

Erstes Forum-Treffen im Vorfeld des 8. ECR-Tages in Hamburg

Die Kölner Standardisierungsorganisation GS1 Germany und das Mannheimer Beratungshaus IM+C haben eine Vertikalisierungsinitiative namens "Connecting Fashion Business" ins Leben gerufen. Nach Angaben der Initiatoren setzen sich darin Unternehmen aus Hande

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

ECR-Anwendungsempfehlung veröffentlicht

In der Bekleidungswirtschaft bemühen sich die Marktpartner seit geraumer Zeit, den Informations- und Warenfluss zwischen Industrie und Handel zu optimieren. In diesem Zusammenhang gewinnt das Thema Efficient Consumer Response (ECR) immer mehr an Bedeutun

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 045

Business IT/Logistik

Dessous in Mischwannen

Triumph und Otto machen gemeinsame Sache - Erstmals ECR-Konzept auf Versandhandel übertragen

ECR, CPFR, CM - die Abkürzungen klingen technokratisch, kalt, leblos. In Wirklichkeit stecken dahinter höchst lebendige Ansätze, die durch perfektes Zusammenspiel von Industrie und Handel beiden Seiten nutzen - auch der Verbraucher bleibt dabei nicht auf

[5355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 048

Business IT/Logistik

Auf dem Weg zum Category-Management

Triumph und seine Partner im Handel profitieren vom konsequenten Einsatz des ECR-Konzepts beim Marktführer für Wäsche

Während in Berlin anlässlich des ECR-Tages die Preise vergeben werden, kämpft Gerhard Geuder gegen den Baustellenlärm an. Direkt hinter dem Finanzvorstand der deutschen Triumph International AG sind die Arbeiten an der Erweiterung des Logistik-Zentrums in

[6971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 060

Business Vertriebsallianzen

Marketing statt Marke

Category Management - ein Flächenkonzept für den Kunden

Das Anfang der 90er Jahre in der amerikanischen Lebensmittelbranche entwickelte Category Management ist ein vertikales Kooperationskonzept, das weit über die bisher in der Bekleidungsbranche praktizierten Partnerschaften - vom Shop-in-Shop bis zum Franchi

[4027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 053

Business Handel

Anfangen, Partner finden

3. ECR-Tag in Stuttgart: Die Texilbranche setzt ECR auf die Tagesordnung

Erstmals auf einem ECR-Tag gab es ein Forum Bekleidungswirtschaft. Die Branche, voran große Einzelhändler, hat ECR, also Efficient Consumer Response, entdeckt. Am Ende des Forums gab es eine bemerkenswerte Einigkeit: Die Großen wurden ermuntert, die ECR-S

[4289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 054

Fashion Wäsche

Flächen verändern den Einkauf

Wie groß das Interesse der Wäschebranche an Flächenkonzepten ist, war kürzlich während eines gut besuchten Symposiums zum Auftakt der Body Look in Leipzig zu erkennen, bei dem Triumph sein POS 2005- bzw. EDI-gestütztes ECR-Konzept vorgestellt hat. Wie fun

[2578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 078

Business Industrie

Triumph mit System

Die Triumph International AG in München drängt mit Macht an den Point of Sale: In den vergangenen eineinhalb Jahren wurden gemeinsam mit 330 Kunden deren Wäscheabteilungen komplett neu gestaltet. Zu dem von Triumph POS 2005 getauften Projekt zählen neben dem neuen Flächenkonzept auch die Stärkung der Dachmarke, Straffung der Kollektion und ein neuer Werbeauftritt, mit dem der Hersteller Anfang nächsten Jahres startet.

[10865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 064

Business IT-Spezial

Mehr Zeit für die Kunden

Modehaus Röttgen: Dank EDI weniger Verwaltungsaufwand und höhere LUG

Im Verkaufsraum des Jülicher Modehauses Röttgen scheint die Zeit stehen geblieben zu sein: ein typisches Kleinstadthaus mit 350 m² Verkaufsfläche. Mittelgenrige DOB, KOB, Herrenartikel, Wäsche und Strümpfe. Und im Obergeschoss gibt es sogar noch eine klei

[4702 Zeichen] € 5,75

 
weiter