Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 266

    Personen

    Dr. Herbert Braun: Triumph-Zug eines Marketing-Pioniers

    Dr. Herbert Braun war eine beeindruckende Persönlichkeit. Mit hohen Anforderungen an alle, die mit ihm zu tun hatten. Seiner Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit konnte sich kaum jemand entziehen. Sein Leben - gleichsam die Triump

    [2425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75