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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 010

    News

    Triumph International hat leicht abgespeckt

    In Deutschland sank der Umsatz, aber der Ertrag stieg

    Der zu den weltweit führenden Wäscheherstellern gehörende Konzern Triumph International mit Sitz in Zurzach/ Schweiz hat im Geschäftsjahr 2001 leicht abgespeckt. Der weltweite Umsatz gab um 4,9 % auf 2,49 (2,62) Mrd. Franken (1,71 nach 1,8 Mrd. Euro) nach

    [1894 Zeichen] € 5,75