Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 804 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 042

Fashion

Wäsche und Bademode

Ordertrends Frühjahr 2004

Überlegt startet der Wäschehandel in die Orderrunde 2004. Vielfach sind Bademode- und Wäsche-Läger geräumt. Doch der Blick auf die Konsumzurückhaltung der Endverbraucher bewahrt vor zu viel Euphorie. Stärker als bisher wird die Saison gesplittet. Das Mehr

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 008

News

Mehr überregionale Besucher auf der Body Look

Leipziger Wäschemesse etabliert sich als nationale Informations-Plattform

Deutschland hat eine neue überregionale Wäschemesse. Darin sind sich Aussteller und Besucher nach der dritten Body Look, die vom 9. bis 11. August in Leipzig stattfand, einig. "Die Veranstaltung hat sich als nationale Informations-Plattform etabliert", er

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 009

News

Triumph legt im ersten Halbjahr zu

Deutschland mit 5,9% Plus

Die Münchner Triumph International Gruppe Deutschland konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres ihre Umsätze erneut steigern. Der Gesamtumsatz legte im ersten Halbjahr um 3,1% von 140,1 Mill. Euro auf 144,4 Mill. Euro zu. Auf seinem

[979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 077

Business Industrie

Unternehmen

Prada, Mailand: Der größte italienische Brillenhersteller Luxottica mit Sitz in Mailand hat von dem Mailänder Luxuskonzern Prada eine zehnjährige Lizenz für die Produktion und weltweite Distribution von Sonnen- und Lesebrillen der Marken Prada und Miu Miu

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Sportwäsche

Vor der Zielgeraden

Sport ist "in". Mit wachsendem Gesundheitsbewußtsein nimmt auch die sportliche Betätigung der Verbraucher in der Freizeit zu. Rund 5 Mill. Menschen (darunter mehr als die Hälfte Frauen) besuchen regelmäßig Fitness-Studios. Ein riesiges Marktpotenzial, auc

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Sport-BH

Schnittig und sportiv

Während der funktionelle Sport-BH für Leistungssportlerinnen selbstverständlich ist, wächst das Verständnis für die Notwendigkeit eines Funktions-BHs im Breitensport erst langsam. Doch was macht einen guten Sport-BH aus? Wie wichtig ein Sport-BH bei kör

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 080

Fashion Wäsche

Abschriften minimieren

Basics für neue Partnerschaften

Wie lassen sich verfrühte Abschriften bei modischen Serien vermeiden? Die Industrie arbeitet an neuen Konzepten, mit denen der Handel Modethemen länger regulär verkaufen kann. Jede Saison wiederholt sich die gleiche Situation. Nach einigen Wochen im Ver

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 088

Fashion Wäsche

Strings. Selten hat in den vergangenen Saisons eine Produktgruppe einen so positiven Image-Wechsel vollzogen wie der G-String. Lange Zeit mit dem Gusto des Erotikartikels behaftet, ist er endgültig als kommerzielles Untendrunter anerkannt. Kaum eine Kolle

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 088

Fashion Wäsche

BH-Hemdchen

Raus aus der Nische

Immer mehr Frauen tragen ihr modisches BH-Hemdchen als Top-Ersatz. Durch neue Träger- und Bügellösungen, moderne Drucke und Spitzeneinsätze bieten sich neue Umsatzchancen. Elisabeth Bulla, Nina von C. : "Das modische BH-Hemd kann eine wirkliche Alternat

[2025 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter