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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

News

Fokus

Triumph schließt Nördlinger Betrieb

Die Triumph International AG, München, will die Näherei in Nördlingen (100 Mitarbeiter) spätestens Ende März 2000 schließen. Vorstandsmitglied Gerhard Geuder sagt, daß man einer möglichst großen Zahl von Mitarbeitern Arbeitsplätze im zentralen Logistikzen

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 011

News

Triumph gewinnt in Europa Marktanteile

Nur in Deutschland ist die Ertragssituation "unbefriedigend"

Für die Triumph International-Gruppe erwiesen sich die europäischen Märkte und insbesondere auch Deutschland 1998 im Gegensatz zu Ostasien als krisenresistent und stabil. Der konsolidierte Konzernumsatz erhöhte sich geringfügig um 0,3 % auf 2,2 Mrd. CHF (

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 082

Industrie

Triumph International: Verjüngter Auftritt für die Stamm-Marke

Der Euro-Sloggi

up München - Die Triumph International AG, München, bereitet den verjüngten Auftritt ihrer Marke Triumph ab 1. März 1998 vor. Gleichzeitig wird das bisherige Sublabel Sloggi zur selbständigen Marke. Triumph will laut Günther Dix, Vorstand der Triumph In

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Wenz will Kaufhaus-Konzept franchisieren

up München - Die Globe Impex Wenz GmbH, Wiesbaden/München, will 1998 mit einem Franchise-Konzept starten. Der Kopf von Globe ist Rainer Wenz, jüngster Sproß des Versandhausgründers Reinhold Wenz. Der 31jährige hat innerhalb eines Jahres vier Wenz-Kaufhäus

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 062

Industrie

Triumph International: In Deutschland schwächerer Umsatz und Ertrag

Weltweit Zuwachs der Marktanteile

up München - 1996 hat der Wäschekonzern Triumph International bei um 2,5% auf 410,3 Mill. Franken (rund 498 Mill. DM) gesunkenem deutschen Umsatz die konsolidierten Umsätze um 3,7% auf 2,011 (1,9) Mrd. Franken erhöht. Neben der Stärke der ausländischen

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 022

Handel

Gudrun Sjödén: Schwedischer Versender plant 1997 rund 5 % Zuwachs

Der Stil aus dem hohen Norden

up Zirndorf - Die schwedische Designerin Gudrun Sjödén besetzt mit ihrem von schwedischer Folklore inspirierten, unverwechselbaren Stil seit zwanzig Jahren unangefochten eine Nische im Modeversand. Die 1981 gemeinsam mit ihrer Schwester Christina Gläser

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

Industrie

Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

Viele Wege, ein Ziel

Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

[28034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

Industrie

Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 154

Personen

Curt Braun ist gestorben

Am zweiten März verstarb Curt Braun, ehemaliger Mitgesellschafter und Mitglied der Aufsichtsräte der Triumph International Gruppe. Er wäre am 27. April 93 Jahre alt geworden. Mit Curt Braun verliert Triumph nach dessen Bruder, Dr. Herbert Braun, der am

[2150 Zeichen] € 5,75

 
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