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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 106

    Fashion

    Power für Untendrunter

    Enganliegende Tops und Sport-BHs treiben das Geschäft mit Sportwäsche an. Davon profitieren sowohl der Sport- als auch der Wäschefachhandel.

    Die aktuellste Ausgabe der Zeitschrift "Fit for Fun" macht es vor: Auf dem Titel zeigt sich eine Sportlerin in einem Sportbustier und knapper Pant. In Rot. Schwer zu sagen, ist das Outfit Unterwäsche oder doch ein sexy Set fürs Aerobic-Workout? Die Über

    [7828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 110

    Fashion

    Spot on Slips

    Dass Frauen zum Sport einen Sport-BH tragen sollen, hat sich durchgesetzt. Wie sieht aus es aus mit den Unterteilen?

    Werden Sport-Slips, Strings und Pants aus Funktions-Qualitäten stärker angenommen? Irinia Koenen, Triumph: Slips werden als Mitnahmeartikel geführt. Im Vergleich zu den Sport-BHs, die ein klares Wachstum verzeichnen, ist die Nachfrage danach eher gering

    [2917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

    Fashion

    Sportwäsche

    Den Frauen eine Stütze

    Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

    Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

    [6797 Zeichen] € 5,75