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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 063

Fashion Wäsche

BODYWEAR

Triumph International, München, präsentiert im Segment "Knitted Underwear" unter "Natural Comfort" eine neue Basis-Serie aus 45 % Meryl mit 40 % Baumwolle und 15 % Elastan. Shirts und BH-Hemdchen (mit nahtlos vorgeformten Cups) verfügen über flache Sauma

[2198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 205

Leute

Andreas Götz und Stephan Plewka wechseln zu HOM

Andreas Götz und Stephan Plewka verstärken das Außendienstteam bei HOM Deutschland und sind für den Bereich Key Account zuständig. Das bestätigte die Triumph International AG, München, zu der der französische Herrenwäscheanbieter gehört. Beide teilen sic

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 042

Business Industrie

Chantelle: "Die Strategie hat gegriffen"

Französischer Dessous-Anbieter meldet ein Umsatzplus von 11%

Axel Wulfken ist zufrieden. Vor sieben Monaten hat er als Geschäftsführer die Leitung der Chantelle Lingerie GmbH in Erkrath mit den Marken Chantelle und Passionata übernommen. Bei der deutschen Tochter des Pariser Dessous-Anbieters verantwortet er die M

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

News

Regine Weimar steht an der Spitze von HOM

Regine Weimar wird neuer General Manager Europe Sales&Marketing des Herrenwäscheanbieters HOM SA im französischen Marseille. Die 42-Jährige wird ihre Arbeit bei dem Tochterunternehmen der Triumph International Holding, Zurzach/Schweiz, am 3. Mai aufnehmen

[761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 214

Fashion Wäsche

DESSOUS

Amourette, über Triumph, München, kommt mit zwei neuen Basis-Serien (Dekolleté-Bügel-BH, Bügel-BH, Taillenslip, String) zu VK-Preisen zwischen 14,95 und 34,95 Euro. "True Emotion" zeigt grafisch bestickte Microfaser (70 bis 85 A- bis D-Cup). "Fancy Emotio

[3934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

News

Body Look wird zur überregionalen Wäsche-Messe

Auch die Aussteller und Besucher der Fashion Look in Leipzig zeigten sich zufrieden

Aussteller und Besucher zeigten sich mit der Wäschemesse Body Look, die vom 8. bis 10. Februar in Leipzig stattfand, zufrieden. "Es herrschte eine gute Stimmung. Die Body Look hat sich als überregionale Wäsche-Messe etabliert", fasst Frank K. Markert, Vor

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 063

Fashion

Produkt News

Malizia, über La Perla, München, romantisiert gekonnt durch Volants, Spitzenbänder, Quasten, gestickte Blütenblättchen, Makramee-Effekte, Kräuselungen. Retro- und Folkinspirationen mit Floralmustern, Patchwork, Veloursoptik. Highlight: Set aus G-String un

[2290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 079

Business Leute

Aussendienst

Miniman: Zum 1. Dezember hat Nicole Hülsbeck (34) die Vertretung der Kindermode-Marke Miniman aus dem Haus New Man, Cholet Cedex/Frankreich, übernommen. Sie ersetzt René Montesinos, Neunkirchen, der die französische Kollektion 34 Jahre in Nordrhein-Westfa

[1650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 027

Fashion

Produkt News

Triumph International, München, hat das Miederwarenangebot für Schwangerschaft und Stillzeit ("Mamabel") komplett überarbeitet und bietet jetzt fünf neue Artikel in Weiß. Für schwangere Frauen gibt es neu einen BH mit nahtlosen Cups (75 B bis 90 C) und Pa

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 276

Business Leute

Nicole Hülsbeck bei Triumph

Nicole Hülsbeck ist neue Senior Produktmanagerin bei dem Wäschekonzern Triumph International Deutschland, München. Die 32-Jährige ist für die fünf Produktbereiche Triumph Amourette, Triumph BeHappy, Triumph Simply Soft sowie Triumph Sloggi und Slipi zustä

[595 Zeichen] € 5,75

 
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