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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

    Business Vertriebsallianzen

    Unmöbliert bitte!

    Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

    Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

    [12178 Zeichen] Tooltip
    WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 045

    Business IT/Logistik

    Dessous in Mischwannen

    Triumph und Otto machen gemeinsame Sache - Erstmals ECR-Konzept auf Versandhandel übertragen

    ECR, CPFR, CM - die Abkürzungen klingen technokratisch, kalt, leblos. In Wirklichkeit stecken dahinter höchst lebendige Ansätze, die durch perfektes Zusammenspiel von Industrie und Handel beiden Seiten nutzen - auch der Verbraucher bleibt dabei nicht auf

    [5355 Zeichen] € 5,75