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    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 085

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Immer im Dienst der Frauen

    Jürgen Wollenschläger ist ab März neuer Felina-Geschäftsführer

    Wenn man den Äußerungen seiner männlichen Bekannten glauben darf, dann hat er den Traumjob schlechthin - den ganzen Tag von leichtbekleideten Damen umgeben. "Ich habe mich daran gewöhnt", lacht Jürgen Wollenschläger. Schließlich sorgt er bereits seit kna

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    News

    Wollenschläger wird Felina-Chef

    Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

    Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 210

    Leute

    Felina: Wollenschläger ist stellvertretender Geschäftsführer

    Jürgen Wollenschläger (Foto) wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer der Felina GmbH ernannt. Der 44-Jährige arbeitet seit 2003 bei Felina am Firmensitz Mannheim und war zuletzt als Managing Director International Marketing and Sales für das internat

    [987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 094

    Business Leute

    Heinz Horn wird 60

    Er gehört zu den Urgesteinen der deutschen Wäschebranche. Am Mittwoch, den 18. Februar, feierte er seinen 60. Geburtstag. Mit seinem Gespür für Markt und Trends prägt Heinz Horn schon seit vielen Jahren die Entwicklungen der Wäscheindustrie. So nahm der s

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 073

    Business Leute

    Wollenschläger geht zu Felina

    Jürgen Wollenschläger ist seit 1. Juni Geschäftsbereichsleiter Internationales Marketing beim Mieder- und Bademode-Spezialisten Felina GmbH in Mannheim. Der 40-Jährige berichtet in dieser neu geschaffenen Position an Felina-Geschäftsführer Heinz Horn. In

    [722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

    Business Vertriebs-Allianzen

    Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

    Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

    Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

    [8832 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 048

    Mode

    Aktuelle Angebote

    Triumph International, München, bringt neu den Minimizer-BH Ladyform R in zwei Ausführungen: aus Spitze (C-F 80-110/95) und mit gemoldeten Cups und Spitze am Dekolleté (C-F 75-95; September; Weiß). Amourette kommt ab Mitte Oktober mit sechs neuen Serien

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Rationalisierungsprojekt "Kleiderbügel"

    Ende des Bügel-Chaos in Sicht!

    Seit Mitte 1996 läuft beim Rationalisierungsverband CCG das vom BTE und dem Verband der Bekleidungsindustrie (BBI) initiierte Projekt "Kleiderbügel". Ziel des Arbeitskreises mit Teilnehmern aus namhaften Unternehmen aus Handel und Industrie ist es, die Kl

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 171

    Industrie

    Modekreis Wäsche

    Austritte und neue Mitglieder

    oh Stuttgart - "Marke muß sein, bietet sie doch dem Konsumenten die Qualität, die er sucht in Material, Schnitt und Verarbeitung; er weiß auch, welches Produkt und somit welche Marke er für welchen Anlaß braucht. Der Verbraucher von heute geht bewußt mit

    [2107 Zeichen] € 5,75