Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 162

    Köpfe

    Der Europa-Jockey

    Michael Dodt ist neuer General Manager für Europa bei dem US-Wäscheunternehmen Jockey. Auf seiner Agenda steht die Stärkung der Traditionsmarke.

    Kürzlich waren Vertreter der Lokalpresse im Haus. "Die waren ganz erstaunt, wie gut mein Deutsch ist", erzählt Michael Dodt. Man kann ihn leicht für einen Amerikaner halten, den neuen General Manager Europe von Jockey. Dabei ist der 44-Jährige gebürtiger

    [4400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Douglas startet mit Wäsche: Die Hagener Parfümerie-Kette Douglas steigt, wie angekündigt, ins Wäschegeschäft ein. Ab 11. April wird auf der Website douglas.de neben Düften und Kosmetik auch Wäsche für Damen und Herren angeboten. Im Sortiment sind Marken w

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 056

    Mode

    Donna Karan: Die Geschichte ihres modischen und wirtschaftlichen Erfolgs

    La Prima Donna Karan

    Ein internationales Prestige-Label: In nur elf Jahren hat Donna Karan, die Kreative mit dem Temperament eines aktiven Vulkans, ein Modeimperium geschaffen. Und den Ruhm amerikanischer Mode in die Welt getragen. Ihre jüngsten Defilees waren ein einzigart

    [8453 Zeichen] € 5,75