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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 073

Köpfe

Gesamtmasche wählt Präsidium einstimmig wieder

Die Mitglieder des Gesamtverbands der deutschen Maschenindustrie (Gesamtmasche), Stuttgart, haben das Präsidium einstimmig wiedergewählt. Damit bleibt Heinz Horn Präsident von Gesamtmasche. In ihren Ämtern bestätigt wurden Vize-Präsident Dr. Ulrich Zwis

[500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 008

News

Gesamtmasche: Heinz Horn ist neuer Präsident des Verbands

Nachfolger von Paul Falke will Kontinuität in den Vordergrund stellen und Kooperation mit Südwesttextil ausbauen

Der Gesamtverband der deutschen Maschen-Industrie (Gesamtmasche) in Stuttgart hat einen neuen Präsidenten. Die Mitgliederversammlung wählte Heinz Horn, Geschäftsführer des Mannheimer Dessous- und Bademode-Herstellers Felina GmbH für die kommenden drei Ja

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 010

News

Triumph Deutschland: Schulze geht, Boje kommt

Neuer Marketing-Vorstand war Karstadt-Direktor; Wäsche-Konzern meldet Umsatz-Plus von 3%

Wolfgang Schulze ist nicht mehr Vertriebs- und Marketing-Vorstand der Münchner Triumph International AG. Der 53-Jährige hat das zum Schweizer Triumph-Konzern gehörende Unternehmen per Ende September verlassen. Seine Aufgaben bei dem Wäsche-Konzern überni

[1323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

News

Triumph: Klassische Funktion im Minus, Sport legt zu

Wäschekonzern will Flächen-Partnerschaften ausbauen

Einen leichten Umsatz-Rückgang um 1% auf 267 (269) Mill. Euro, aber dabei "weiter gewachsene Marktanteile" meldet Gerhard Geuder, Vorstand der Triumph International AG Deutschland in München, für das vergangene Jahr. Das Betriebsergebnis in Deutschland sa

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 048

Business IT/Logistik

Auf dem Weg zum Category-Management

Triumph und seine Partner im Handel profitieren vom konsequenten Einsatz des ECR-Konzepts beim Marktführer für Wäsche

Während in Berlin anlässlich des ECR-Tages die Preise vergeben werden, kämpft Gerhard Geuder gegen den Baustellenlärm an. Direkt hinter dem Finanzvorstand der deutschen Triumph International AG sind die Arbeiten an der Erweiterung des Logistik-Zentrums in

[6971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 008

News

Triumph-Zug in den Sport

Der Wäsche-Spezialist Triumph positioniert seine Labels neu. Potenzial sieht der Vorstand vor allem im Sportfachhandel.

Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München will ihre Sportwäsche-Marke Triaction zum Komplettprogramm ausbauen und so im Sporthandel Terrain gewinnen. Innerhalb des Triumph-Markenportfolios mit den Labels Triumph, Triaction, BeeDes

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Triumph in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

News

Triumph mit Plus in Deutschland

Investition in Logistik

Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München hat im vergangenen Jahr ihren Umsatz um 2,9% auf 269 Mill. Euro gesteigert. Der Gewinn habe sich im Jahr 2003 erneut "planmäßig verbessert", sagt der Finanzvorstand der deutschen Triumph Int

[966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 009

News

Triumph holt HOM nach München

Geschäftsführer Höss geht

Die Triumph International Gruppe Deutschland gliedert ihre Männerwäschemarke HOM in den Münchner Firmensitz ein. "Im Interesse einer Vereinheitlichung der Vertriebsstrukturen wurde beschlossen, den Vertrieb und die Betreuung der HOM-Kunden in Deutschland

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 010

News

Masche erwartet Aufschwung im Frühjahr 2004

Paul Falke bleibt Gesamtmasche-Präsident; Umsatz sinkt in diesem Jahr um 6,6%

Der Gesamtverband der Deutschen Maschen-Industrie (Gesamtmasche), Stuttgart, erwartet für das laufende Jahr einen Umsatzrückgang der Branche von rund 6% auf 4,4 Mrd. Euro. "Damit liegen wir bei Masche noch etwas besser als der gesamte Markt", erklärte Ges

[1881 Zeichen] € 5,75

 
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