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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Triumph Essence

Triumph Essence setzt zur zweiten Saison seinem neuen „Baby“ nun wahrhaft die Krone auf: Zur Kollektion gesellt sich eine wunderschöne Spitzenserie, die von Testimonial und Starmodel Helena Christensen mitgestaltet worden ist nebst einer atemberaubenden

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 169

Fashion Wäsche Frühjahr 2012

Triumph Essence

Triumph Essence setzt zur zweiten Saison seinem neuen „Baby“ nun wahrhaft die Krone auf: Zur Kollektion gesellt sich eine wunderschöne Spitzenserie, die von Testimonial und Starmodel Helena Christensen mitgestaltet worden ist nebst einer atemberauben

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Triumph startet Premium-Label Essence

Luxus-Kollektion soll Dessous-Portfolio komplettieren

Triumph lanciert anlässlich seines 125-jährigen Bestehens im kommenden Jahr eine Premium-Dessous-Linie: Mit "Essence - The Luxury Collection" will der Wäschehersteller das Produktportfolio komplettieren und die Kernmarke nach oben hin abrunden. "Wir woll

[1391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 079

Fashion

Tamtam um Dessous

Panzer-Bodys und platzende Ballons: Beim Triumph Inspiration Award in London sah man mehr als Feinripp und T-Shirt-BH.

Ein wenig erinnert dieser Award an den Grand Prix Eurovision de la Chanson: Aus 2300 eingereichten Dessous-Kreationen junger Design-Studenten aus 27 Ländern schickt Triumph die jeweils Landesbesten über den Catwalk in London. Zum ersten Mal großes Tamtam

[3992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 084

Köpfe Karriere

Ein neues Gesicht für Dessous

Japanische Designerin gewinnt den Triumph Inspiration Award 08

Die 20-jährige Japanerin Midori Matsuo ist die Gewinnerin des ersten Triumph Inspiration Award 08, der im Rahmen einer Modenschau in Peking verliehen wurde. Der Wäschehersteller Triumph International, München, hatte Studenten internationaler Design-Schul

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 143

Industrie

Triumph-Kampagne

Neue Stars

Mit zwei neuen Stars setzt Triumph seine auf großformatige Bilder von Super-Models basierende Werbe-Kampagne fort. Neben dem Topmodel Yasmeen Ghauri wirbt die italienische Schauspielerin Maria Gracia Cucinotta (Foto) für Triumph. Die Motive mit den Models

[666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 136

Mode

Dessous/Lingerie: Vom prüden Darunter zum selbstbewußten Lifestyle-Produkt

Geschichte einer Emanzipation

Diors New Look setzte 1948 ein Aufbruchzeichen in normale Zeiten. Es war zugleich eine Auferstehung des Vorkriegsfrauenbildes. Sehr weiblich und nicht ohne Hut, Handschuhe, Henkeltäschchen. Auch das Darunter knüpfte an das an, was vorher war: BH und Hüfth

[9686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 231

Industrie

Triumph International Deutschland: 511,6 Mill.DM Umsatz im Jahr 1995

Starmodel-Kampagne zahlt sich aus

up München - Die Triumph International-Gruppe Deutschland rechnet im Geschäftsjahr 1996 mit einem leichten Umsatzplus. 1995 lag der Umsatz mit 511,6 Mill. DM leicht (0,3%) unter Vorjahr. Der Rückgang wurde verursacht durch die Aufgabe des Produktbereich

[3118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 240

Industrie

Triumph International Deutschland: 1995 mit leichten Zuwächsen gegenüber 1994

Die Dachmarke hat Priorität

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland rüstet sich für die Veränderungen im Markt. Vertrieb und die gesamte Organisation werden neu ausgerichtet. Alle Produktgruppen treten künftig einheitlich unter der Dachmarke Triumph auf. Der Schw

[4982 Zeichen] € 5,75

 
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