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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 211

    Leute

    Matthias Schafhauser ist Vertriebsleiter bei Juliel

    Matthias Schafhauser (Foto) ist ab sofort Vertriebsleiter bei der Juliel Klosseck GmbH&Co KG, Lichtenstein. Der 39-Jährige wird in der neu geschaffenen Position als Head of Sales and Distribution an der Seite von Geschäftsführer Martin Klosseck (43) die

    [826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 205

    Leute

    Andreas Götz und Stephan Plewka wechseln zu HOM

    Andreas Götz und Stephan Plewka verstärken das Außendienstteam bei HOM Deutschland und sind für den Bereich Key Account zuständig. Das bestätigte die Triumph International AG, München, zu der der französische Herrenwäscheanbieter gehört. Beide teilen sic

    [603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 082

    Leute

    Hom ohne Matthias Schafhauser

    Matthias Schafhauser ist nicht mehr Vertriebsleiter bei Hom Deutschland. Das bestätigte die Triumph International AG, München, zu der der Herrenwäsche-Anbieter gehört, auf Nachfrage. Der 38-Jährige werde innerhalb des Triumph Konzerns andere Aufgaben übe

    [403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    News

    Regine Weimar steht an der Spitze von HOM

    Regine Weimar wird neuer General Manager Europe Sales&Marketing des Herrenwäscheanbieters HOM SA im französischen Marseille. Die 42-Jährige wird ihre Arbeit bei dem Tochterunternehmen der Triumph International Holding, Zurzach/Schweiz, am 3. Mai aufnehmen

    [761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 078

    Fashion

    Immer frisch, immer verfügbar

    Modefarben sollen Basics bewegen

    Der kommende Modesommer wird bunt. So setzen immer mehr Wäscheanbieter auf farbige Basic-Programme. Der Vorteil liegt auf der Hand: Restanten aus Fashion-Serien lassen sich mit farblich passenden Unis zu neuen Sets ergänzen, Abschriften werden herausgezög

    [2830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Business Industrie

    "Der Anteil der Selbstkäufer wächst"

    Die Herrenwäsche-Marke Hom startet neues Flächenkonzept. 20 neue Flächen bis zum Jahresende.

    Im Schnitt kauft jeder dritte Mann seine Unterwäsche selbst ein. So das Ergebnis des TW-Verbraucherfokus Men's Underwear. Dabei liegen die ledigen Männer mit 51% weit vor den verheirateten (23%). Und je modischer das Interesse, desto eher greifen die Männ

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 011

    News

    Wäschestadt Leipzig: Gelungene Premiere der neuen Body Look

    Zufriedene Aussteller und Besucher; früherer Termin akzeptiert

    Mit dem vorgezogenen Termin und der Konzentration auf die Wäsche-Messe hat sich die Body Look in Leipzig als überregionale Wäsche-Plattform in Deutschland etabliert. Von den rund 3600 Fachbesuchern (Vorjahr: 3277) sei fast die Hälfte aus den alten Bundesl

    [2161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 160

    Fashion Wäsche

    Hom bleibt sich modisch treu

    Vertrieb und Sortiment werden jedoch überarbeitet

    Bis Juni 2004 hat Triumph International Deutschland den Umzug und die Eingliederung der Herrenwäsche-Marke Hom vom ehemaligen Vertriebssitz in Kaarst in das Münchner Stammhaus vollzogen. Die Wäsche- und Bademode-Marke mit Fokus auf den modisch interessier

    [1402 Zeichen] € 5,75