Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 076

Business Leute

Sascha Graf verlässt Sara Lee

Sascha Graf hat mit sofortiger Wirkung die Sara Lee Personal Products GmbH, Ismaning, verlassen. Die 40-Jährige verantwortete seit Oktober vergangenen Jahres als Division Manager Non Food die beiden Sara Lee-Wäschemarken Playtex und Wonderbra. Graf, zuvor

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 075

Business Leute

Graf verantwortet Playtex

Sascha Graf übernimmt Anfang Oktober bei Sara Lee Deutschland die Verantwortung für die Wäschemarken Playtex und Wonderbra. Als Head of Division leitet die 39-Jährige Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Logistik vom Firmensitz in Alzey aus. Graf be

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 276

Business Leute

Nicole Hülsbeck bei Triumph

Nicole Hülsbeck ist neue Senior Produktmanagerin bei dem Wäschekonzern Triumph International Deutschland, München. Die 32-Jährige ist für die fünf Produktbereiche Triumph Amourette, Triumph BeHappy, Triumph Simply Soft sowie Triumph Sloggi und Slipi zustä

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 142

Fashion Body Fashion

Tagwäsche/Mieder Frühjahr/ Sommer 2001

Spitzen-Spiel

Früher sollte Wäsche möglichst unsichtbar sein. Wäsche-Fachgeschäfte bewahrten BHs und Slips in blickdichten Schubern auf. Ärmellose Sommertops und -kleider mussten an den Schultern stets so breit geschnitten sein, dass der BH-Träger auf keinen Fall hervo

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 146

Fashion Body Fashion

Thema Farbe

System-Start

Früher galt im Wäschehandel die Devise: 80% der Umsätze werden mit weißer Ware erzielt, 20% mit anderen Farben. Irgendwann entwickelten sich Hauttöne und dann Schwarz zu Standardfarben, vor etwa drei Saisons kam modisches Grau ins Spiel - und nun wird es

[2890 Zeichen] Tooltip
Farbe im Wäsche-Sortiment - Werden Sie Farb- bzw. Modethemen in Ihrem Sortiment künftig stärker herausstellen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 151

Fashion Body Fashion

Thema Dekoration

Erst pur, jetzt prächtig?

Wenn es um Modetrends geht, dann lassen sich Wäschedesigner gerne von der Damenmode inspirieren. Welchen Einfluss haben DOB-Themen wie Feminität, Dekoration und Eleganz auf die aktuellen Wäsche- und Miederkollektionen? Und was wird aus den puristischen Ko

[3057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 156

Fashion Body Fashion

Trend

Nahtloses in neuer Optik

Der Seamless-Trend nimmt kein Ende. Nahtlose Wäscheprogramme aus Microfaser haben sich mittlerweile im Markt fest etabliert, sind Standard geworden, aus den Sortimenten eigentlich nicht mehr wegzudenken. "Wir halten rundgestrickte Seamless-Produkte weiter

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 162

Fashion Body Fashion

BeHappy

Mehr Power für Wäsche

BeHappy, die Wäschesparte von Triumph International, hat das Basisangebot mit neuen Modellen und weicheren sowie glatten Qualitäten modernisiert. Der Handel soll von einem "attraktiven Konditionenpaket" profitieren. Marketing-Managerin Sascha Graf: "Wir s

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 106

Fashion Body Fashion

Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2000/01

Sanfte Wäsche für starke Frauen

Wie sind Frauen wirklich? Eine Frage, für deren exakte Beantwortung nicht nur die Männerwelt dankbar wäre. Frauen sind selbstbewusst, zickig, sensibel, romantisch, unberechenbar. In puncto Wäsche sind sie kompromisslos: Frauen wollen moderne Wäsche, pfleg

[4530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 128

Fashion Body Fashion

Triumph BeeDees

BeeDees goes Hollywood

Obwohl auf den Werbeplakaten ausschließlich junge, gutaussehende Männer für das Produkt werben, ist die Jugendmarke BeeDees der Münchner Firma Triumph International "for girls only". Künftig werden die smarten Boys sogar im Abspann der Kult-Serie Beverly

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter