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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

Business Industrie

Das große Luxus-Fressen

Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 078

Fashion Top Fashion;

Baldinini

Schön anzusehen und gut zu gehen

In Mailands Via Montenapoleone einen Laden zu besitzen, ist Ziel fast aller Nobel-Hersteller. Als Gimmi Baldinini vor zwei Jahren dort ein kleines Geschäft erstand, wurde für den Schuhproduzent ein Traum wahr. Das war der offizielle Sprung heraus aus der

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 047

Business Handel

Erster T'Store in Mailand eröffnet

Auf 350 m2 Fläche wurde in Mailand der neue Trussardi-Laden eröffnet, der von den Architekten Cerri & Associati entwickelt wurde. Das Besondere stellt das riesengroße Schaufenster auf einer Front von 24 m dar, die in der Via Durini 3 anfängt und in der Ga

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 045

Fashion

MAILAND

Gian Franco Ferré steht hier wie eine machtvolle Figur im Fellini-Film "E la nave va". Und das Schiff fährt. Ein Kapitän der Ästhetik. Ein Schiff als Spiegel unseres Lebens. Schauplatz aller Sehnsüchte und Leidenschaften. Und ein Synonym für Sommer. Die M

[8886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 024

Handel

Italien

Weiße Welle

Der Sommer in Mailand ist heiß - der Handel greift die Sehnsucht der Italiener nach Kühle auf und zeigt Weiß, Weiß, Weiß, selten Beige oder Sand. Dekoriert wird die strenge Farbe Weiß puristisch, klar und zurückhaltend mit meistens nur einem Outfit. Ganz

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 086

Industrie

Sima: Italienischer Herrenstrick-Spezialist startet Marketing-Offensive

Ein Dutzend deutsche Nani Bon-Corners geplant

gd Mailand - Der italienische Herrenstrickhersteller Sima in Reggio Emilia startet mit neuen Gesellschaftern und einem erneuerten Management zu einer Expansionsphase. Verantwortlich für die neue Strategie ist Marketingchef Antonio Pisanello, der Ende ve

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 100

Industrie

Ittierre

Umsatz steigt um 11 %, Ausfuhr legt stark zu

gd Mailand - Der seit November 1997 an der Mailänder Börse gehandelte süditalienische Bekleidungskonzern Ittierre hat 1997 den Umsatz um 11 % auf 601 Mrd. Lire (rund 600 Mill. DM) erhöht. Die Impulse kamen ausschließlich vom Export, der um 21 % auf 414 Mr

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 076

Industrie

Nicola Trussardi: Produktion und Absatz sollen ausgebaut werden

Neuordnung für den Börsengang

gd Mailand - Der Unternehmer und Stilist Nicola Trussardi will seinen Konzern im kommenden Jahr an die New Yorker Börse bringen und hat deshalb begonnen, seine weitgefächerte Firmengruppe neu zu ordnen. Zweck des Börsengangs ist es, wie dazu aus Firmenk

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 078

Mode/Personal Outfit

Claudio Merazzi: Ein Virtuose im Schuh-Handwerk

Retter in der Kreativ-Wüste

db Mailand - Seit siebzehn Jahren arbeitet der 36 jährige Claudio Merazzi in der Schuhbranche. Als purer Kreativer lebt er lieber hinter den Kulissen. Nun soll der deutsche Markt aufgebaut werden. Die Liste der 1979 begonnenen Kooperationen ist seitenla

[4972 Zeichen] € 5,75

 
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