Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 018

    Industrie

    Carlsberg sucht nach Kaufobjekten

    Dänische Brauereigruppe will nun doch auf dem schwierigen deutschen Markt zukaufen

    Mönchengladbach, 9. Januar. Die weltweit stark expandierende dänische Carlsberg-Gruppe hat seit 2002 den deutschen Markt stärker ins Visier genommen. Im Focus stehen aus der Sicht von Konzern-Chef Nils S. Andersen "mittelgroße Familienbrauereien". Wolfgan

    [5627 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 016

    Industrie

    Hollmann bei Brau & Brunnen

    Frankfurt, 25. Januar. Michael Hollmann, 42, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Hannen Brauerei GmbH in Mönchengladbach (Carlsberg/Tuborg) tritt die Nachfolge von Rainer Verstynen an, dessen Stuhl als Vorstandsvorsitzender der Brau und Brunnen AG,

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwenk bei Carlsberg

    Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

    Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

    [5171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 018

    Industrie

    Hannen-Führung bleibt bei Strategie

    p.s. Frankfurt, 21. August. Erik J. Rasmussen, der mit dem Ausscheiden von Nils S. Andersen zum Sprecher der Geschäftsführung der Hannen Brauerei in Mönchengladbach ernannt wurde, "will an der eingeschlagenen Strategie festhalten". Der Däne dankte Anderse

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Tuborg hat auf dem deutschen Markt noch viel vor

    Position in der Top Ten-Liste in zehn Jahren angepeilt - Kosten im Griff - Mediaetat bleibt hoch

    GvP. Düsseldorf, 29. Februar. Die zur Carlsberg-Tuborg-Gruppe gehörende Hannen-Brauerei GmbH, Mönchengladbach, verdankt auch im laufenden Geschäftsjahr ihr starkes Wachstum der Hauptmarke Tuborg, während Hannen Alt fast unaufhaltsam schrumpft. Im ersten

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 014

    Industrie

    Tuborg soll das Wachstum bringen

    Hannen Brauerei will durch Aufbau der Pilsmarke expandieren

    p.s. Mönchengladbach, 26. Januar. Die dänische Carlsberg-Gruppe will in den Aufbau der Marke Tuborg in Deutschland investieren. Für 1995 erwarten die Dänen, Eigentümer der Mönchengladbacher Hannen Brauerei, ein Wachstum von 5 Prozent. Die Produktion von

    [3533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

    Industrie

    Tuborg will zentralisieren

    GvP. Frankfurt, 19. Januar. Die dänische Tuborg Brauerei will Produktion und Vertrieb ihrer Marke in Deutschland bei der Tochtergesellschaft Hannen in Mönchengladbach zentralisieren. Lizenzpartner ist bisher die gerade von März an Brau und Brunnen verkauf

    [902 Zeichen] € 5,75