Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 18

Frischware

Müller schließt traditionsreiche Milchwerke in Köln

Neuer Eigentümer macht Auflage des Kartellamts für das Aus verantwortlich – Nach Verkauf von Tuffi nicht mehr wirtschaftlich

Die Unternehmensgruppe Theo Müller schließt die von FrieslandCampina übernommene Molkerei in Köln. Die Begründung: Die Auflagen des Kartellamtes für die Übernahme verhinderten einen wirtschaftlichen Weiterbetrieb.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 20

Frischware

Hochwald macht das Rennen

Genossenschaft vertreibt künftig Tuffi und Landliebe Milchreis

Hochwald übernimmt von der Unternehmensgruppe Theo Müller die Marke Tuffi und eine Lizenz für Landliebe Milchreis. Müller erfüllt damit Auflagen des Kartellamts für die Übernahme von Landliebe.

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 18

Frischware

Tuffi findet zwei Interessenten

Mindestens zwei Unternehmen haben formelle Absichtserklärungen für die Übernahme der Marke Tuffi abgegeben: Hochwald und Frischli Milchwerke. Auch mit anderen wurden Gespräche geführt. Das Kartellamt hat dies zur Bedingung für die Übernahme des de

[1670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 20

Frischware

Theo Müller kauft zwei auf einmal

Fischkonservenfabrik in Polen erworben – Landliebe-Deal genehmigt

Die Unternehmensgruppe Theo Müller erwirbt die Konserven-Sparte der Graal Group. Der polnische Fischverarbeiter zählt sich zu den modernsten Europas und ergänzt Müllers Marktführerschaft bei frischer Fischfeinkost.

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Müller steht kurz vor dem Ziel

Kartellamt macht für Übernahme von Landliebe mehrere Auflagen – Müller zeigt sich einverstanden – Handel hatte Bedenken

Der Erwerb der deutschen Molkereiaktivitäten von FrieslandCampina durch die Unternehmensgruppe Theo Müller ist in greifbarer Nähe. Zu den Auflagen des Kartellamts gehören der Verkauf der Marke Tuffi und Einschränkungen bei Milchreis.

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 14

Frischware

FrieslandCampina zückt erneut den Rotstift

Milchkonzern rechnet wegen Corona mit Durststrecke – Gespräche über Köln – Aus für Bio

Amersfoort. FrieslandCampina hat im ersten Halbjahr trotz einschneidender Corona-Folgen mehr umgesetzt als im Vorjahr, aber der Gewinn ist stark zurückgegangen. Die angekündigten Sparmaßnahmen wecken Befürchtungen für den alten Tuffi-Betrieb in Köln.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 026

Frischware

Tuffi arbeitet hochspezialisiert

Campina-Milchwerk in Köln ist bei Frischmilch kaum zu schlagen

Köln, 2. Februar. Das Milchwerk Köln hat sich nach der Übernahme durch Campina zu deren größtem Standort in Deutschland entwickelt. Der alte Hauptbetrieb der Milchwerke Köln/Wuppertal galt als Verlustbringer. Wegen der Innenstadtlage sollte er vor Jahren

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 025

Frischware

Es sind immer dieselben Firmen

Milchpreisvergleich spiegelt Lage norddeutscher Molkereien

Frankfurt, 23. Juni. Milchunion Hocheifel und Hochwald sind nach wie vor die erfolgreichsten Milchverarbeiter Norddeutschlands. Die vielgeschmähte Fusion mit Campina zahlt sich für die Tuffi-Bauern aus. Humana dagegen zahlt nur mittelmäßig. Ein aufwändig

[2275 Zeichen] Tooltip
Milchpreis auf Talfahrt - Durchschnittspreise (Cent/kg) bei einer Liefermenge von 100 000 kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Campina meistert schwieriges Jahr

Fusion mit Arla verzögert sich - Deutsche Tochter macht immer mehr Freude - Preiskrieg auf dem Heimatmarkt entfesselt

Köln/Zaltbommel, 17. März. Die Fusion von Campina und Arla zur weltgrößten Molkereigenossenschaft mit 10 Mrd. Euro Jahresumsatz verzögert sich. Vor allem die skandinavischen Milcherzeuger haben Bedenken. Beide Partner stehen als Marktführer im heimischen

[4917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 018

Frischware

Bei Kerrygold ist künftig nicht nur alles in Butter

Die Premiummarke soll in Deutschland mit irischem Käse in neue Segmente vorstoßen

Krefeld, 9. Dezember. Das Irish Dairy Board kann den Verkauf von "Kerrygold"-Butter in Deutschland in diesem Jahr voraussichtlich weiter steigern. Künftig will die Exportorganisation der irischen Milchwirtschaft die Tragfähigkeit ihrer Premiummarke verstä

[3112 Zeichen] € 5,75

 
weiter