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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 132

    Fashion Progressive

    Turnover

    Klare Linie

    Turnover, Neuss, führt die beiden Linien Collection und Pure wieder endgültig zusammen. Künftig werden der konfektionierte und der sportive Part unter einem gemeinsamen Label laufen. "Wir wollen dem Handel damit eine klare Linie und freiere Kombinationsm

    [919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 121

    Fashion Progressive

    Turnover

    Wieder vereint

    Turnover, Neuss, verschmelzt seine beiden Linien Turnover Collection und Turnover Pure wieder zu einer gemeinsamen Kollektion. Collection steht für den konfektionierten Part, Pure für das Sportive. "Die Turnover-Frau will im Business ebenso korrekt geklei

    [1056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 037

    Business Industrie

    Secon will die DOB-Linien enger zusammenführen

    Eine neue Womenswear-Division steuert die zentralen Funktionen

    Die holländische Secon Gruppe mit Sitz in Amsterdam startet mit neuer Struktur in die kommende Orderrunde. Künftig werden alle drei DOB-Linien des Hauses enger zusammengeführt. Unter dem Dach einer neu gegründeten Womenswear-Division werden Einkauf, Kreat

    [1831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 060

    Fashion Die Progressiven

    Trend Frühjahr 2004

    Jackie&Jane

    Clean, cool, crisp, schrill, sexy. Die neuen Looks können frischen Aufwind in die Sortimente bringen. Denn endlich gibt es neue Themen. Die Zeiten von Ethno, exaltierter Deko und Cargo sind definitiv vorbei. Denn es geht um Modernität und Dynamik - und da

    [6383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 078

    Fashion Die Progressiven

    Turnover

    Mode mal drei

    Turnover, Neuss, geht zum Herbst mit drei Linien an den Start. Neben Turnover Collection wird es künftig "Pure" und "Limited Edition" geben. Dabei bleibt Turnover Collection das Herz der Marke. Die Linie präsentiert sich allerdings künftig etwas modischer

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

    Business Industrie

    Marken-Dreiklang und eigene Läden

    Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

    "Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

    [5225 Zeichen] € 5,75