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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 062

    Business Industrie

    "Wir wollen die Kleinen groß machen"

    Ohne G-Star will sich die Secon Group auf die neun anderen Marken konzentrieren

    Warum trennt sich ein Unternehmen von seiner erfolgreichsten Marke? Peter Heijt, Executive Vice President der Secon Group, Amsterdam begründet die Ausgliederung der Jeansmarke G-Star so: "In unserer Gruppe sind zehn Modemarken zusammengefasst. Da ist eine

    [3614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

    Fashion

    Ein Markt mit Potenzial

    Mut zur Individualität

    Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

    [9601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

    Business Industrie

    Marken-Dreiklang und eigene Läden

    Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

    "Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

    [5225 Zeichen] € 5,75