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    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 168 bis 169

    Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    NEUER FLOW

    Casual gut und schön. Doch es gibt die weibliche Seite und sie vermischt sich mit sportiven Tendenzen. Sanft, fließend und hell.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 168,169

    Fashion Damenmode Frühjahr 2015

    NEUER FLOW

    Casual gut und schön. Doch es gibt die weibliche Seite und sie vermischt sich mit sportiven Tendenzen. Sanft, fließend und hell.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 062

    Fashion

    Volle Farbe

    Die Designer schwelgen in Farbe. Knallfarben von Kopf bis Fuß, teilsungewöhnlich gemixt und immer leuchtend. Ist der Markt bereit dafür?

    Orange zu Magenta, Jade zu Apricot, Smaragd zu Kornblumenblau, Grün zu Lila, Knallrot zu Rosa und Gelb. Diese Buntstiftfarben können nicht übersehen werden. Auf glänzenden Oberflächen werden sie zusätzlich zum Leuchten gebracht. Auf fließendem Seidenjers

    [10740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 124

    Fashion Coordinates Herbst 2010 Trend

    Die Coordinates

    Lässig, einzelteilig, unkonventionell gemixt. Coordinates werden immer vielschichtiger. Strick, Leder, Kleider und neue Blazerformen zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Kollektionen.

    Wird es feminin oder wird es sportiv? Wird es verspielt-dekorativ oder wird es rustikal? Es wird alles zusammen. Die Extreme im Mix and Match verschärfen sich weiter. Als neuer Aspekt kommen rustikale Optiken ins Spiel. Mal über gealtertes Leder, mal übe

    [3112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

    Fashion

    Viel Lob, viel Leid

    Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

    Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

    [9737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 106

    Fashion Coordinates Trend Sommer 2009

    MODERN WOMAN

    Mehr Farbe, mehr Drucke - das ist die stärkste modische Botschaft. Zudem setzen weite Hosentypen und der längere weite Rock Akzente. Eine verständliche Mode mit Breitenwirkung.

    Optimistische Farben für Blousons aus Nylon, für Jeans oder für Tunikablusen. Die Skala der eingesetzten Farben und Farbhöhen reicht für kommendes Frühjahr weit: Knallfarben behalten Gültigkeit, vor allem für den Saisonstart. Da werden Signale gesetzt mi

    [2353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 048

    Fashion

    Die Themen für Sommer 2006

    Die Themen der DOB

    Einzelteile stehen im Zentrum des kommenden Sommers. Reich und lässig, das sind die beiden Pole, zwischen denen sich das Angebot bewegt. Als Tendenz zeigt sich schon jetzt: An einen neuen Purismus glaubt der Handel noch nicht.

    Nein, das ist doch viel zu klassisch. So etwas kann ich nicht verkaufen", sagt die Einkäuferin zum Marine-Thema eines Strickers. Diese Aussage ist bezeichnend für die aktuelle Einkaufsrunde. Das Wochenende in Düsseldorf hat gezeigt: Der Handel sucht nach

    [11550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 126

    Mode

    Kleider: Herbst/Winter '98/99

    Ein ganz neuer Dress-Code

    Bye-bye pureness - was sich für Sommer '98 bereits ankündigte setzt sich nun fort. Die modischen Schlagworte: Dekoration, lange, schmale Linie und reiche Farbigkeit beleben kein anderes Produkt so stark wie das Kleid. Das geht alles in die Party-Richtung.

    [6328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 126

    Mode

    Kleider: Herbst/Winter '98/99

    Ein ganz neuer Dress-Code

    Bye-bye pureness - was sich für Sommer '98 bereits ankündigte setzt sich nun fort. Die modischen Schlagworte: Dekoration, lange, schmale Linie und reiche Farbigkeit beleben kein anderes Produkt so stark wie das Kleid. Das geht alles in die Party-Richtung.

    [6328 Zeichen] € 5,75