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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

    News

    Valentino Fashion Group: Umsatz sinkt um 8%

    Der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group (VFG) meldet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzrückgang von 8% auf 464 Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) verbuchte das Mailänder Unternehmen einen Verlust von 4,4Mill. Eu

    [910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    News

    Fokus

    Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Hohe Modelle Der Kindermodeanbieter Hohe Modelle stellt seine KOB-Linie Check In zur Saison Herbst/Winter 2008/09 ein bzw. legt sie auf Eis. Es sei noch offen, was aus der Marke werde, unter der Kinderbekleidung für Mädchen und Jungen in den Größen 116 b

    [1926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 006

    News

    Permira steigt bei Boss-Mutter ein

    Britischer Private Equity-Fonds will Valentino Fashion Group komplett übernehmen

    Der britische Private Equity-Fonds Permira hat am Mittwoch dieser Woche 29,6% der Anteile an der Valentino Fashion Group (VFG) gekauft. Es werde angestrebt, weitere Anteile zu kaufen und eine Mehrheitsbeteiligung an dem italienischen Modekonzern zu erwer

    [1702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 087

    Leute

    Valentino Fashion Group: Neuer CEO

    Der Mailänder Mode-Konzern Valentino Fashion Group (VFG), zu dem die Marken Valentino, Hugo Boss, M Missoni und Marlboro Classics gehören, hat den bisherigen Marzotto-Vorstandschef Stefano Sassi zum neuen CEO für die Gruppe sowie für die Tochter Valentin

    [576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Valentino profitiert von Damen-Segment. Mit einem im ersten Halbjahr um 14% auf 926 Mill. Euro gestiegenen Umsatz erhöhte der Luxuskonzern Valentino Fashion Group, Mailand, seinen Reingewinn um 31% auf 46 Mill. Euro. Die positive Ertragsentwickung ist so

    [1402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Marzotto formiert Valentino Fashion Group

    Auf der Aktionärsversammlung des Textil- und Bekleidungskonzerns Marzotto SpA, Valdagno, wurde grünes Licht gegeben für die Gründung der Valentino Fashion Group. Hier werden die Bekleidungsaktivitäten des Konzerns (darunter Hugo Boss und Valentino) und da

    [545 Zeichen] € 5,75