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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentskonzepte I

    Das ist wie kurz nach New York fliegen

    Acht Jahre nach seiner Premiere ist das "Quartier 206" in Berlin einer der schönsten deutschen Luxusläden. Der Erfolg bestätigt das Konzept.

    Was ist angesagt?-FX>Das Beste, was wir in der Mode haben, ist der schnelle Wechsel. Das haben wir allen anderen Branchen voraus. Was ist im Moment angesagt? Mit welchen Themen werden die besten Umsätze gemacht? Wo muss Gas gegeben werden? Über welche Kol

    [13627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

    Fashion

    Die Mailänder Scha uen der Männermode

    Mailand: Romanzo d'avventure

    Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

    [10210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 082

    Mode

    Fashion on Top/Herren-Mode-Woche: Interwiew mit Dipl.-Kfm. Wilhelm Niedergöker

    "Köln ist die globale Leitmesse"

    Fashion on Top, die Plattform hochwertiger internationaler Männermode in Köln, entwickelt sich seit Jahren stetig positiv. Wo steht das Segment heute im Konzert mit Florenz und Paris? Ein Gespräch mit Messe-Chef Wilhelm Niedergöker. TW: Wie ist die Entw

    [4785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 054

    Mode

    Kramer + Kramer: Kooperation mit Muermann

    Eine Generation jünger

    hu München - Jung, aber gepflegt wird die neue Kramer + Kramer Herrenkollektion aussehen, die von Muermann produziert wird. Michael Kramer (34), der sich vor zwölf Jahren mit seiner Frau Mirella (34) selbständig machte, ist glücklich. "Mit der Bäumler-T

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 076

    Mode

    Michael Bogner

    München - Komplett accessoirierte Pakete mit den Farb- und Stylinghemen der Kollektion, Metropolitan, Urban Moves und Off Road, werden zum Saisonauftakt per 31.Juli bis 15.August ausgeliefert. Moderner City-Stil der Konfektion mit technisch, kühl und klar

    [7167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 094

    Mode

    Kaiser Design

    Regensburg - "Klein aber fein", Kollektionsmotto der unter dem Dach der Schildtgruppe produzierten Kollektion. Erfolg in schwieriger Zeit bestätigt das Konzept kompromissloser Qualität und Schönheit. Ausbau des zum Herbst für Sakkos gestarteten Programms

    [8170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 058

    AUSLAND - SPECIAL / Portugal

    COFINCA, VILAVERDE

    KOMPETENT IN SPORTIVER KLASSIK

    Vor 15 Jahren startete Cofinca Comercio e Industria de Confec c oes, Lda, zunächst mit der Produktion von hochwertiger Sportswear in den Markt. Mitte der 80er Jahre wurde die Produktion erweitert, mehr und mehr konzentrierte man sich von nun an auch auf k

    [1514 Zeichen] € 5,75