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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 064

    Fashion

    Big is beautiful

    Wenn die Mode schlichter wird, richtet sich der Blick auf Details. Die Accessoires-Trends der internationalen Designer.

    Klotzen nicht kleckern - diesem Leitsatz scheinen die Designer, wie schon in den vergangenen Saisons, auch diesmal bei der Kreation ihrer Accessoires zu folgen. Ob überdimensionierte Ketten, klobige Schuhe mit Extrem-Plateaus oder Mützen in XXL-Format: W

    [7036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 049

    Europa Spezial

    Italien: Die Exporte ziehen an

    Zarte Signale der Belebung

    Streng, sauber, einfach, das sind Schlüsselworte der Kollektionen Frühjahr/Sommer 1994, die jetzt bei den Mailänder Schauen Anfang Oktober gezeigt wurden. Das moralisierende Klima, das ganz Italien erfaßt hat, beeinflußte offenbar auch die Stilisten. Di

    [9671 Zeichen] € 5,75