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    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 111

    Leute

    Ferragamo: Neue Kreativdirektorin

    Das italienische Luxusunternehmen Ferragamo, Florenz, hat jetzt erstmals den Posten eines Kreativdirektors geschaffen und dazu die gebürtige Kanadierin Nathalie Gervais berufen. Vorher Art Director von Nina Ricci, sammelte Nathalie Gervais zuvor beruflich

    [695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 042

    Business Thema

    Gucci: Gerüchte, Ängste und Spekulationen

    Domenico De Sole und Tom Ford verlassen Gucci im April 2004. Zwar kam die Entscheidung des "Dreamteams" nicht völlig unerwartet, für das italienische Luxuslabel unter dem Dach des französischen PPR-Konzerns, bedeutet sie aber eine erneute dramatische Zäsur. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Es gibt kaum einen Namen aus der Riege der Top-Manager und Top-Designer, der nicht für eine mögliche Nachfolge genannt wird.

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    Der steile Aufstieg von Gucci - Umsatz der Gucci-Gruppe in Mrd. Euro

    Die Gucci-Gruppe - Umsatz 2002 nach Sparten in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 016

    News

    Valentino dementiert Rückkauf der Marke

    Gucci gilt als Interessent

    Die Finanzholding Hdp S.p.A. (Mailand) will das römische Modehaus Valentino verkaufen. Gucci wird als Interessent gehandelt, aber auch von einem Rückkaufangebot des Stilisten Valentino Garavani war die Rede. Er hatte zusammen mit seinem einstigen Sozius G

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 078

    Business Industrie

    Steht Valentino kurz vor dem Verkauf?

    Spekulationen um die in der Modebranche glücklose Finanzholding Hdp

    In Mailänder Finanz- und Branchenkreisen halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Finanzholding Hdp S.p.A. in Mailand den Verkauf des römischen Modehauses Valentino plant. Spekulationen über Verkaufspläne waren während der Pariser Schauen von dem Vorstan

    [3056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 109

    Business Lizenzen

    Weniger Lizenzen, mehr Kontrolle

    Große Mode-Häuser in Italien und Frankreich setzen wieder stärker auf Eigenproduktion

    Über viele Jahre haben die großen italienischen Modefirmen eine Vielzahl von Lizenzen vergeben, um ihre Marken auf andere Produktbereiche zu übertragen und um von den Royalties, sprich Lizenz-Gebühren, zu profitieren. In den vergangenen Monaten ist jedoch

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 098

    Business Industrie

    Das große Luxus-Fressen

    Der französische Luxus-Konzerns LVMH hat Expansionsgelüste. Vergangene Woche eskalierte der Streit zwischen LVMH-Chef Bernard Arnault und dem Gucci- Management (Seite 7). Zuvor war die Annäherung zwischen Armani und LVMH das große Thema. Auch Gianfranco F

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75