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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

Business Industrie

IN KÜRZE

Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

News

Valentino Fashion Group: Umsatz sinkt um 8%

Der italienische Modekonzern Valentino Fashion Group (VFG) meldet für das Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzrückgang von 8% auf 464 Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) verbuchte das Mailänder Unternehmen einen Verlust von 4,4Mill. Eu

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 008

News

Fokus

Permira/Hugo Boss Der Finanzinvestor Permira hat seine Mehrheit an Hugo Boss neu geordnet und den Konzern von der italienischen Valentino Fashion Group (VFG) getrennt. Die VFG, über die bislang die Mehrheit an Boss gehalten wurde, hat nun keine Stimmrec

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

News

Fokus

Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 240

Fashion Sportswear Herbst 09

Neuer Western

Marlboro Classics, die Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group SpA, bringt zum Winter sowohl rustikale als auch technische Looks. Schwere Wolljacken kommen mit großen Karo-Mustern und Fellkragen, Cabans gibt es in Wolle/Nylon und Trench-Coats s

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 043

Business Handel

Marlboro Classics-Store eröffnet neu in München

Marlboro Classics, die Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group SpA, ist innerhalb Münchens umgezogen und hat neu auf 165m² in der Sendlingerstraße 33a eröffnet. Bei der Ausstattung seiner Stores legt Marlboro Classics höchsten Wert auf die Verw

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 043

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hohe Modelle Der Kindermodeanbieter Hohe Modelle stellt seine KOB-Linie Check In zur Saison Herbst/Winter 2008/09 ein bzw. legt sie auf Eis. Es sei noch offen, was aus der Marke werde, unter der Kinderbekleidung für Mädchen und Jungen in den Größen 116 b

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Aussendienst

Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 093

Köpfe & Karriere

Hugo Boss-Mutter VFG ernennt neuen Verwaltungsrat

Der Mailänder Luxusmodekonzern Valentino Fashion Group (VFG) bekommt einen neuen Verwaltungsrat, nachdem die britische Private-Equity-Gesellschaft Permira die Kontrolle über das Unternehmen übernommen hat. Vier der zehn bis 2009 gewählten Mitglieder im B

[1714 Zeichen] € 5,75

 
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