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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 049

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Dsquared² Das zur Diesel-Gruppe, Molvena, gehörende Label Dsquared² wächst auch in Deutschland kräftig. Der deutsche Umsatz hat sich seit 2001 versiebenfacht und erreichte 2009 rund 4,2 Mill. Euro. Damit entfielen von den Wholesale-Gesamterlösen in Höhe

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

    Business

    Agenda 2015

    Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

    Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

    [9195 Zeichen] Tooltip
    DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 010

    News

    Fokus

    Valentino Abschreibungen, Umstrukturierungskosten und Wertberichtigungen haben die Valentino Fashion Group (Hugo Boss, Valentino, Marlboro Classics, M Missoni) im vergangenen Jahr tief in die roten Zahlen rutschen lassen. Unterm Strich schlug für 2008 e

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 043

    Business Handel

    Marlboro Classics-Store eröffnet neu in München

    Marlboro Classics, die Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group SpA, ist innerhalb Münchens umgezogen und hat neu auf 165m² in der Sendlingerstraße 33a eröffnet. Bei der Ausstattung seiner Stores legt Marlboro Classics höchsten Wert auf die Verw

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    AUSLAND

    Diesel Accessoires-Store in Zürich. Das italienische Label Diesel hat seinen ersten Accessoires-Store im deutschsprachigen Raum in Zürichs Altstadt in der Niederdorfstraße eröffnet. Auf rund 70m² werden Schuhen, Taschen, Gürteln, Brillen, Uhren und Schmu

    [3557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

    Business Industrie

    Valentino Fashion Group legt zu

    Der Modeanbieter wächst vor allem dank der Tochter Hugo Boss

    Der Mailänder Modekonzern Valentino Fashion Group konnte 2006 dank verbesserter Margen, Rationalisierungen und Ausbau des Store-Netzes den operativen Gewinn um 18% auf 230 Mill. Euro erhöhen. Erneut steuerte zum operativen Gewinn die deutsche Tochter Hug

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 037

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Esprit geht nach Ingolstadt. Esprit, Ratingen, will einen Flagship-Store in einem Neubau der Redevco Projektentwicklung, Düsseldorf, in Ingolstadts Ludwigstraße eröffnen. In der Fußgängerzone baut die der Brenninkmeyer-Familie gehörende Redevco rund 1500

    [1524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Mehr Marktpräsenz in Deutschland

    Marlboro Classics plant neue Franchise-Stores

    Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Valentino Fashion Group, Italien, will auf dem deutschen Markt durchstarten. Das Vertriebsnetz soll stark ausgebaut werden. Zu den Läden in München im Dallmayr-Gebäude und in Berlin im Quartier 206, die in Eigenreg

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Valentino will mehr in Deutschland

    Weltweite Expansion der Luxusmarke schreitet voran

    Die italienische Luxusmarke Valentino (Marzotto-Gruppe) sieht gute Chancen für eine stärkere Präsenz in Deutschland. "Mit unseren ersten beiden Läden in Berlin und München bekommt die Marke mehr Visibilität in Deutschland, und der aktuelle Trend zu einer

    [3201 Zeichen] € 5,75