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    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 074

    Fashion Top Fashion

    SPORTSWEAR

    Smart statt hart

    Leichtigkeit und Helligkeit sind Attribute einer neuen Interpretation anspruchsvoller smarter Sportswear. Cleane, von allzu viel Schnickschnack befreite Styles verschmelzen mit luftigen Stoffen, in denen natürliche Gewebe und High Tech harmonieren. Ergänz

    [321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 068

    Mode

    Romeo Gigli

    Sportswear-Linien gehen an den Start

    an Frankfurt - Auch Designer Romeo Gigli folgt dem allgemeinen Trend zur Sportswear und bringt zur nächsten Saison eine Damen-und eine Herren- Sportswear-Kollektion auf den Markt - "Romeo Gigli Sport Donna" und "Romeo Gigli Sport Uomo". Sie bieten vollstä

    [1126 Zeichen] € 5,75