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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 028

    Fashion

    Umfrage bei Top Fashion-Händlern

    Die wunderbare neue Eleganz

    Der internationale Schauen-Reigen ist vorbei. Die Presse hat vier Wochen diesen Marathon begeistert begleitet. Aber wie beurteilen diejenigen die Mode vom Laufsteg, die sie auch verkaufen müssen? Die TW hat Einkäufer des Top Genres nach ihrer Meinung gefragt. Die Antwort ist klar: Die neue Eleganz ist wunderbar.

    [8885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

    Handel

    Fashion: Neue Zusammenarbeit von Stilisten und Industrie

    Italien liberalisiert den Einzelhandel

    Während das Shopping in diesem Frühling, wenn auch mit Verspätung, die Wiederbelebung der im Herbst und Winter vergangenen Jahres begonnene Umsatzbelebung stützt, muß sich der italienische Einzelhandel mit dem neuen Handelsgesetz herumschlagen, das unter

    [12708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 114

    Industrie

    Italien: Bei den großen Stilisten-Firmen wird über die Zukunft nach dem Ausscheiden der Namensträger nachgedacht

    Was wird, wenn der Maestro geht?

    gd Mailand - Der plötzliche Tod von Gianni Versace und die damit ausgelöste Diskussion um die Frage der Nachfolge und des Fortbestehens seines Mode-Imperiums werfen die Frage nach der Zukunft auch der anderen Stilisten- Imperien in Italien auf. Während

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 001

    Gft: Armani statt Plaid?

    gd Mailand - Der Mailänder Stilist Giorgio Armani hat mit der Venture Capital-Gesellschaft Cvc Capital Partners ein Kooperationsabkommen abgeschlossen. Es sieht die Beteiligung von Armani an dem Bekleidungskonzern Gruppo Gft (Turin) vor, falls das von Cvc

    [1353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 179

    Industrie

    Sicem: Hoffnungen ruhen auf konsequenter Markenpolitik - Distributionspartner gesucht

    Mehr Export für Marchese Coccapani

    gd Mailand - Die Firma Sicem S. p. A. in Soliera (Modena) will in den nächsten drei Jahren die Exportquote ihrer Linie Il Marchese Coccapani von jetzt 10 auf über 40% steigern. Verantwortlich dafür ist der Sproß der Gründerfamilie, Giorgio Ferrari, dem

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 281

    Industrie

    Gruppo GFT: Festhalten an Stilisten-Kollektionen, Ausbau der eigenen Kollektionen

    Kein Eigentumswechsel vorgesehen

    gd Mailand - Der italienische Bekleidungskonzern Gruppo GFT in Turin bleibt in den Händen der Familie Rivetti. Pressemeldungen über angebliche Verkaufspläne wurden gegenüber der TW jetzt offiziell dementiert. Dazu betonten GFT-Sprecher, daß der Konzern

    [2857 Zeichen] € 5,75