Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1407 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 022

39. TW-FORUM

Albert und Brigitte Eickhoff: Der gemeinsame Weg an die Spitze des Modeeinzelhandels

Von der Spielplatzstraße zur Kö 30

hz Düsseldorf - Am 3. August 1996 feierten ganz Düsseldorf und die Branche mit Albert und Brigitte Eickhoff die Eröffnung des 730 m2 großen Flaggschiffs Königsallee 30. Die Eickhoffs hatten mit dem Geschäft einen neuen Maßstab im hochgenrigen Modeeinzelha

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 041

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Handel

Großbritannien

Marc Cain: Export und eigene Läden

Der modische DOB-Hersteller Marc Cain eröffnete gerade in London ein Flagship-Store an 28 New Bond Street; Investitionssumme: 1 Mill. DM. Marc Cain liegt in der Nachbarschaft von Versace, Joseph, Gucci, Donna Karan, DKNY, Nicole Farhi, Jigsaw und Emporio

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 063

Mode

Europäisches Mode-Institut: Kreativkonferenz über Krisenmanagement

Konzepte der Verlockung

Die Konferenz des Europäischen Mode-Instituts über "Trendfaktor Luxus" im Dezember 1996 ist in der Branche und in der Presse auf außerordentlich starke Resonanz gestoßen. Begeisterte Berichte in "Women's Wear Daily", "Textil Revue", "TextilWirtschaft". Je

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Studie über den Strukturwandel im modischen Einzelhandel Londons

Megastores, wohin das Auge blickt

ed London - In der britischen Metropole eröffnen derzeit an allen Ecken und Enden Mega-Flagship-Stores von Designern. Daß die Konzentration von Luxusboutiquen in London's Bond Street und Sloane Street immer dichter wird, hat mehrere Gründe, so die Londo

[5444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

Mode/Personal Outfit

Sonnenbrillen: Die Lust mit den Lizenzen

Fassung bewahren

Für Designer Alan Mikli ist es unerträglich, "wenn interessante Gesichter durch nichtssagende Brillen entstellt werden". Inzwischen hat sich der Brillenmarkt so kreativ weiterentwickelt, daß man eher die umgekehrte Variante befürchten muß. Nasenräder und

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 058

Mode/Personal Outfit

Italvremona

Neues Logo für Versace

TW Frankfurt - Versus läßt in seiner neuen Kollektion Einflüsse aus dem "Underground" mitspielen, immer exzentrisch und individuell. Hier ovale und rechteckige Formen, sauberes Design in der Kombination von Messing und farbigem Acetat. Die Metalle sind ma

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

Mode

Ideacomo Inprogress: Messe hat Startprobleme

Gute Idee, schlechte Resonanz

db Cernobbio - Der Sinn der Sache überzeugt sowohl Aussteller als auch Einkäufer. Es gab hochinteressante Stoff-Neuheiten. Trotzdem hat die Ideacomo Inprogress (15.-16. April) noch größere Startprobleme. Gianni Versace als medienwirksames "Testimonial"

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 042

Mode

Die New Yorker Stilisten-Schauen: Herbst/Winter 1997/98

When woman meets man

Männlichkeit trifft auf Weiblichkeit - so lautete das beherrschende Thema der New Yorker Designer-Schauen. Entweder stehen die beiden Elemente in kontrastierendem Wettstreit miteinander, oder sie vereinigen sich in einem Outfit und kreieren so das Bild de

[12213 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter