Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 058

    Fashion Wäsche

    Trading-up für Sortimente

    Der gepflegte Mann

    Männer achten heute stärker auf ihr Äußeres als früher. Sie geben viel Geld für Duftwasser, Cremes und Deos aus. Jetzt geht es ihnen auch an die Wäsche.

    David Beckham, George Clooney, Jude Law: Die smarten Vorzeige-Männer der Filmindustrie entflammen so manches Frauenherz - und setzen ihre Geschlechtsgenossen mächtig unter Druck. Und es scheint zu wirken: 640 Mill. Euro zahlten deutsche Männer im Jahr 20

    [8798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Bruno Banani mit eigenem Testladen in Aalen

    TW Mittelbach - Die Firma Bruno Banani Underwear hat einen ersten eigenen Test-Store im schwäbischen Aalen eröffnet. Auf 75 m2 Verkaufsfläche bietet das sächsische Unternehmen neben der eigenen Kollektion Unterwäsche der Marken wie Calvin Klein, Joop, Ver

    [943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 193

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1997/98

    Zum Vorzeigen

    Mit Männerwäsche kann man gute Geschäfte machen. Der Kunde neigt immer mehr dazu, eher mal eine Kleinigkeit als gleich einen Anzug zu kaufen. Somit entdecken auch immer mehr Männermode-Läden die kleinen Umsatzbringer mit der hohen Lagerumschlagsge-schwind

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 023

    Handel

    Four Seasons: 4. Geschäft von Claudia Rüdinger

    Die Welt der schönen Körper

    pp Düsseldorf - Claudia und Dirk Rüdinger gehören zu den Branchenfürsten im Wäschemarkt. Ihr viertes Geschäft "Four Seasons" in der Kö-Galerie fährt ein eigenwilliges Sortiment. Konzept-Essenz "Fitness, Wellness, Beauty, Sport, Holidays". Der Laden im a

    [2776 Zeichen] € 5,75